Zurück zur Liste
24h Spa 2016 - Abendtraining

24h Spa 2016 - Abendtraining

1.410 3

Rolf Thieme


Premium (Basic), Koblenz

Kommentare 3

  • T. Schiffers 2. August 2016, 18:54

    tja...so is es pixxlerleben...zeigenswert auf jeden fall...sowas hat man ja nicht alle tage aufm chip...aber ich hätte hier eindeutig nen ausschnitt draus gemacht...schön gecroppt... käme bestimmt bei dem funkenflug hammermässig...käme mal auf nen versuch an...ich hoffe du lädst das mal als anschnitt hoch..tino
  • Michael Bergrath 2. August 2016, 16:21

    Ich ärgere mich auch immer tierisch, wenn ich ein tolles Foto gemacht habe und dann das Auto nicht ganz drauf ist. Ich sondere die in der Regel ebenso aus wie Howie, aber in diesem Fall hätte ich es auch gezeigt, denn hätte ich nicht Howie 's Kommentar gelesen, bevor ich auf das Bild geschaut habe, dann hätte ich die fehlende Ecke erst auf den zweiten Blick bemerkt. Durch den Funkenflug wird der Blick nämlich sofort in die rechte Bildhälfte gezogen und verweilt dort erst einmal. Ich finde es ist auch so zeigenswert.
    Allerdings hätte ich unten ein paar Millimeter geschnitten, um die weiße Linie rechts zu entfernen.

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 1. August 2016, 22:44

    Hier ist es schwierig, kenne das aus eigener Erfahrung. An sich stark getroffen, das Spektakel des Funkenfluges bestens eingefangen...und dann fehlt die Ecke :-(. Ich selber hätte das Bild verworfen, auch wenn es schwer fällt, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung. schön wäre es, wenn sich noch mehr äußern würden.
    VG Howie

Informationen

Sektion
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von