Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

24h Rennen 2006 - Einfahrt Karussell

Sonntag früh, cca 6 Stunden vor Rennende.
Dank einer Einladung zum Mitwirken für mehrere Teams stehe ich an einer legendären Stelle ... :o) - mit grossem Respekt !!!

Ich wusste zwar - ich muss gleich weiter, um möglichst viele Streckenabschnitte zu filmen - aber hier hatte ich den meisten Spass !!!
Natürlich wollte ich auch paar Fotos für mich machen, meine damalige (und irgendwie geniale) Kyocera M410R immer dabei ...
Unbedingt wollte ich "unseren kleinen" Astra von Sven Fisch Racing ablichten - endlich !!! da kommt er !!! (hoffentlich geling der Schnappschuss).
Die Bildqualität - naja ... :); mit der Bildbearbeitung versuchte ich, was mein Lernstand zulässt ... :)

Es war damals ein harter Einsatz für mich ... Schuttelservice ist schon ne feine Sache; - nur, wenn die Bundesstrassen zugeparkt sind, kommt man auch nicht weiter ...
Wieviel Kilometer ich damals (mit viel Camgepäck) abgelaufen bin kann ich nur raten - aber : von vorgegebenen Stellen habe ich bis auf Schwalbenschwanz alle geschafft; - es waren sogar paar andere mehr ...

Kommentare 1

  • Hartmut Haag 21. Februar 2008, 17:24

    Na, ist das ein Karussel. Bei einigen Rennfahrzeugen schleift es ordendlich am Boden.
    LG Hartmut