Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

24h Rennen 1993 ....

..... da habe ich beim Service das Tanken übernommen für ein Privatteam aus dem Fiesta Cup. Wenn Tanken beendet war konnte ich schonmal gut fotografieren. Das war eine coole Truppe, ein Clubfreund von mir aus Herzogenrath war über den Fiesta Mixed Cup mit den Jungs aus Kelkheim bekannt und so kam der Kontakt. Da ich mich aber fast ausschließlich in der Boxengasse aufgehalten habe gibt es so gut wie keine Fotos vom Renngeschehen an der Strecke. Gruss Jörg

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---