1.066 5

muggel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Vive le Sport 16. Januar 2009, 20:29

    wobei man hier kein anderes rennen gestrichen hat um die 24h dubai zu starten.....und in einer Metropole wie Dubai hat Motorsport nicht den Stelllenwert.....das Dubai Autodrome ist allerdings ne richtig geile Strecke und kein neumodischer "Tilke" Kurs da machts richtig Spaß zu fahren

    Grüsse
  • muggel 16. Januar 2009, 17:33

    ich glaube das mit dem geld ist auch nicht mehr das was es mal war....
    so wie man hört pumpt abu dabi jede menge kohle in diese stadt, da die wohl schon hoch verschuldet sind. hab mit jemandem gesprochen der da unten lebt.....
  • Marcus Künzel 16. Januar 2009, 15:16

    Finds traurig, das man solcher Events dahin verlagert, wo zwar viel Geld da ist, aber keine Zuschauer.
  • muggel 16. Januar 2009, 10:52

    da muß ich dir recht geben , aber manchmal kann man sich halt nicht aussuchen wo man arbeiten muß ;-)
  • Marcus Künzel 16. Januar 2009, 8:29

    Die Zuschauermassen sind beeindruckend ;-)
    Kein Wunder in einem Land mit jahrhundertealter Motorsporttradition.

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz