Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24/7 Business in Japan

24/7 Business in Japan

594 2

Kommentare 2

  • StateOfTheArt 8. November 2013, 18:14

    Wobei ich jetz nicht weiß ob die wirklich gearbeitet haben und es war auch nicht so spät! :) Aber du hast vollkommen recht, Arbeit gut und recht aber gings nicht ums Geld blieben wohl nicht mehr viel übrig! ;) Btw Japan war super!
  • Christian Dolle 8. November 2013, 17:59

    Tolles Foto. Finde ich echt gut gemacht. Andererseits schreckt es mich auch ziemlich ab, weil ich nun mal finde, dass Arbeit nicht alles im Leben sein darf.

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 135.0 mm
ISO 1000