Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.944 28

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#245

Sooo, nach Beseitigung eines kleinen Patzers (Danke für den Hinweis!) und ausgiebiger Diskussion darüber, ob man in monochromen Bildbereichen eher komprimierungsbedingte Tonwertabrisse bei der Webverkleinerung oder alternativ bissl hinzugefügtes Rauschen verschmerzen könnte, habe ich mich nun breitschlagen lassen, bei DIESEM Foto die Abrisse vor mich hin grummelnd zu akzeptieren. Wer auf einen guten Monitor schaut, dürfte hier aber eigentlich kaum Abrisse wahrnehmen. Ich selbst betrachte mir die Bilder immer auf zwei sehr verschiedenen Monitoren, die mir jeden Hauch eines 'Fehlers' gnadenlos aufzeigen - auf die ein oder andere Art.
Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr mir eure Eindrücke hierzu schreiben würdet - danke!

#245
#245
°°° Wolkenkind °°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eins meiner Lieblingsfotos aus dem Shooting ... love it!!!
Definitiv zu schade um auf der Festplatte zu versauern, oder?
*seufz* ... wie soooo viele andere auch ...........................
Foto von Mr. Perfect himself: Martin Alexander Müller
Alles andere - inkl. Bearbeitung - geht auf meine Kappe (Nubigena-Art )

Dazu was auf die Ohren von The Retrosic: http://www.youtube.com/watch?v=qfEOUeypMh8

# 117
# 117
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 28

  • ichknipse_dukuckst 12. Dezember 2017, 18:31

    Wieso so nach Perfektion streben, wenn das Bild auch mit "eventuellen Fehlern" einfach schön anzusehen ist??
    Toll in Szene gesetzt, du bringst es also Model super rüber, da kann man doch nur denken, wieso kann ich sowas nicht??
    Schönes Foto
  • Andreas Rohne 15. Mai 2011, 12:18

    Auf einem guten Monitor sieht man echt nix .....

    lg Andreas
  • Aumi 23. April 2011, 11:41

    Starke Arbeit +++
    Thomas
  • Der Frosch 5. April 2011, 0:38

    elegant elegant...das muss man schon sagen...
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. April 2011, 10:10

    Wundervoll, einfach großes Kino was ihr beide da wieder auf die Beine gestellt habt!
  • Der Brownz - reloaded 31. März 2011, 12:37

    sehr schön !
  • Rheinbild 30. März 2011, 23:16

    Ich sehe hier keine Fehler, auch keine vom Monitor her. Sättigung, Kontraste und die Lichtsetzung sehen doch sehr gut aus.
    Einzig die Stiefel (gegen die ich sonst nix habe) passen nicht zum restlichen Outfit. Aber das ist ja vieleicht so gewollt. Hat ja auch nix mit der Technik zu tun...
    LG
    Rheinbild
  • K.A.S. Sandra 30. März 2011, 10:22

    einfach nur HERRLICH!!!!!!
    lg.....
  • MrFeeling 30. März 2011, 9:34

    Zwischen 2 Fächern ...
    zauberhafte Darstellung ... edle Pose ... tolles Outfit
    wunnderbare Belichtung ... heisse Stiefel ... TOP
    :-) Lg Andrasch
  • Lux Profundi 30. März 2011, 8:37

    Sehr edel! Mag besonders deinen aufstrebenden Blick!

    LG, Tom
  • Nurullah Cerik 30. März 2011, 0:27

    geniall, super.
    lg
    Nurullah
  • Moonshroom 30. März 2011, 0:23

    Am besten, das Bild kommt so optimal aus der Box, dass man bei der Bea nicht groß eingreifen muss, nur so können denke ich Farbtonabrisse in weichen Farbtonverläufen verhindert, oder eben erst garnicht produziert werden. Die Komprimierung verstärkt die Abrisse, welche man schon minimal bei der Bildbearbeitung produziert, so jedenfalls meine Erfahrung.
    Die Tonwertabrisse sehe ich noch, habe einen recht guten Monitor, und mein Kompliment für das tolle Portrait hast du ja bereits :-)
    VG --- Bernd
  • Jürgen Cron 29. März 2011, 23:34

    Ich hätte da mal eine schöne Idee Wolke, pack doch mal einen Koffer voll mit deinen schönen Kleidern und reise ne Runde ins Sauerland ;-))))

    Klasse Foto super Outfit und noch besser die Frau die in den Sachen steckt.

    lg. Jürgen..
  • Mortie 29. März 2011, 23:10


    WAHNSINNS-WIRKUNG--
    GEILES ROT!! ;o)

    GLG, BETTINA



  • weisse feder 29. März 2011, 23:01

    toll in diesem outfit und den farben.. sehr kraftvoll und klar kommt das bild bei mir an..lg. weisse feder