Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 7

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 245 ...

117 - 13

... vielen Dank an Matthias ...

... aus der Serie Kollegen im Alltag ...

... 244 ...
... 244 ...
André Heidner

Kommentare 7

  • JörgD... 6. Juli 2013, 19:06

    Sehr ausdruckstarkes Portrait!
    LG Jörg
  • Roland Ullrich 6. Juli 2013, 0:20

    Ich finde es sehr gut! Schärfe ja - aber dieses Mal nicht übertrieben, wie von mir oft bei Deinen Porträt negativ angemerkt! VG roli
  • Annette Schaff 4. Juli 2013, 21:56

    sympathisch, sehr angenehm
    schönes Foto!
    LG Annette
  • Kathrin Franz 4. Juli 2013, 19:31

    Die Schärfe ist 1A***. Blick und Licht alles prima. Die Anmerkung von Karin Wilkerling empfinde ich aber auch.
    V.G.Kathrin
  • Karin Wilkerling 4. Juli 2013, 15:57

    mir ist das alles zu "glänzend" - sorry -
  • Thomas Kube 4. Juli 2013, 14:56

    Sympathischer Anblick, meisterliche Lichtführung und brillante Schärfe. Allenfalls das Umfeld lenkt etwas ab, ist aber wohl zur besseren Einordnung von dir so beabsichtigt. Fazit: Guuutes Porträt!
    Grüße
    THOMAS
  • Sven Perz 4. Juli 2013, 14:48

    Sehr schönes Bild.
    Besonders gelungen durch den Fokus auf den Augen. Durch die Brille wirkt alles mehr als gestochen scharf und abseits der Brille wirkt es unscharf, wenn man jedoch genau hinschaut, ist es nicht einmal ein wenig unscharf.
    Sehr gut gelungen durch die hohen Kontraste.

    Tolles Charakterbild.
    LG Sven