Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ 245 / 365 - reloaded ~

~ 245 / 365 - reloaded ~

392 5

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 245 / 365 - reloaded ~

Ein neuer Rechner mit einem Bildschirm der nicht kalibriert ist, das ist einfach ein NoGo. Deshalb der Glücksklee noch einmal für euch mit der Frage

" Was ist Glück für Euch"


LG Sandra


In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 5

  • noungyim 19. Oktober 2012, 14:48

    glück ist die fähigkeit das zu sehen was man hat und nicht nur das, was man gerne hätte
    den zauber des moments zu spüren
    die liebe eines menschen zu fühlen
    die wunder der natur zu entdecken und verstecke wunderwerke zu finden
    das lächeln eines armen slumkindes wenn es dir von seinem reis etwass anbietet
    die wenigen minuten vogelgesang bevor der morgendliche großstadtlärm anbricht
    das morgendliche erwachen mit dem wissen, dasss keine minute des letzten tages verschwedet war
    die gewissheit ein zuhause zu haben
    das vertrauen eines tieres zu erlangen
    das.....
  • Sandra Brehmer 18. Oktober 2012, 8:32

    Ja, Glück sind meist die ganz kleinen Dinge im Leben. Ganz zarte Gesten nur und für mich immer der Moment, wenn ich die Kamera in der Hand habe.

    Smile. LG Sandra
  • maiauge 17. Oktober 2012, 21:21

    Glück meine liebe Sandra ist für mich das Gefühl, dass in meiner Nähe Menschen sind, die ich liebe und die mich lieben ;-)
    Glück ist auch, sich selbst zu mögen, mit allen Schwächen und Stärken, einfach sich akzeptieren zu können... aber ich glaube, dazu bracht es eine gewisse Anzahl an Jahren ;-)
    Glück ist für mich auch, die kleinen Dinge des Lebens so richtig geniessen zu können. Wie ein schönes Bild, ein nettes Wort, einen lieben Blick ;-)

    Im Moment genieße ich Dein Glück ;-)
    LG Renate
  • Sandra Brehmer 17. Oktober 2012, 18:07

    Danke liebe Marianne, das hast Du schön gesagt. LG Sandra
  • Sandra Brehmer 17. Oktober 2012, 18:05


    mariagath , heute um 16:45 Uhr
    Ist das vielleicht unser nächstes Thema?

    Glück ist für mich:
    Dass ich in Deutschland geboren bin
    dass meine Töchter gesund und auf einem guten Weg sind
    dass mein Enkel gesund ist
    dass ich noch arbeiten kann und auch darf
    dass ich soweit gesund bin
    und
    dass ich fotografieren kann, wann und wo ich möchte und dadurch in der fc viele liebe und nette Menschen kennengelernt habe...

    LG MArianne
    Du, Sandra, hast Glück, denn Du hast eine glückliche Hand und trägst dazu bei, dass andere Menschen glücklich sind.

Informationen

Sektion
Ordner 365
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz