Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

24.08.2007, 15.15 Uhr, schön wie immer

Elsterwerda

Kommentare 11

  • Anja Pfeifer 3. September 2007, 19:46

    Wenn ich das Bild nicht sehen würde - ich hätte nie geglaubt, daß sie auch mal bei gutem Wetter fährt, die Schöne ...

    LG Anja
  • AnRei 28. August 2007, 17:58

    einfach nur schön...

    vg andré
  • MichaelStengel 27. August 2007, 17:37

    ein augenschmauss diese lok!

    lg michel
  • Steffen°Conrad 26. August 2007, 11:31

    Zeitlos schön die Lok,
    bei solchem Licht ist meine cam auch am Limit...
    Vg Steffen
  • Toni Krüger 25. August 2007, 9:32

    Die 18er auf dem Weg nach Berlin...
    Schönes Bild!
    vG Toni
    18 201
    18 201
    Toni Krüger
  • Sandhöfer 24. August 2007, 23:10

    Das ist einfach eine herrliche Lok die 18 201 !
    Schön festgehalten !
    Gruß Ettore
  • Christian Kruse 24. August 2007, 22:02

    Sie hat es halt immer noch drauf @Thomas.
    Sicherlich waren Betriebshalte eingeplant die Sie aber nicht nehmen musste und so konnte Sie durch Donnern.
    gruss chris
  • Thom@s Jüngling 24. August 2007, 21:55

    Mh, das Licht war schwierig heute Mittag, zum Glück war bei mir reines Seitenlicht. Die Lok schritt auf dem hohen Bahndamm entlang wie ein Model auf dem Laufsteg. Eine Dampf- oder gar Geräuschentwicklung suchte man allerdings vergebens - nur ein blechernes Klopfen der Zylinder war mit Mühe zu vernehmen...

    Ich möchte aber wissen, wo die Lok so viel Zeit rausgeholt hat, wenn sie in Elsterwerda noch Verspätung hatte und in Doberlug über eine viertel Stunde zu früh eintraf...

    (Edit: ich hatte was missverstanden, die Lok war bereits in Elsterwerda sieben Minuten zu früh, hat also nicht ganz so viel aufgeholt...aber doch noch 'ne ganze Menge...)

    Gruß Thomas
  • Saraline 24. August 2007, 18:34

    Ja schön wie immer,
    Ein sehr schöne Aufnahme so wie ich es mir vorstelle, gute Arbeit von dir.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • Ralf Großkopp 24. August 2007, 17:09

    Die ex-Null-Zweier...
    Immer wieder ein Augenschmaus!!!
    vG Ralf
  • Klaus Kieslich 24. August 2007, 17:05

    Top Lokportrait !Wo wollte sie denn heute nur mit einem Wagen hin ?
    Gruß Klaus