Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

240 Sekunden Feuerwerk

Ein Bild zum "Kampf" gegen das triste "Weiß-/Grau", das wir schon eine (zumindest gefühlte) Woche vor der Haustür haben ... wenn es nicht hell und dunkel würde, könnte man denken, es gibt garkeine Sonne mehr ...

Irgendjemand hat mir (vermutlich schon letzte Woche oder am WE) eine QM mit einer Anfrage wegen Bilderklau geschickt ... ich habe leider den falschen Button erwischt und die QM unbeantwortet gelöscht ... bitte einfach nochmal melden ...

Kommentare 11

  • Dr.Hase 6. Februar 2011, 12:27

    wunderbare aufnahme, tolle farben, viel zu sehen, klasse stimmung!
    +++
  • Dario Zeller 1. Februar 2011, 21:13

    Hammerstark!
  • Karin RoWo 1. Februar 2011, 19:43

    6x 40 oder 4x 60???

    Wie auch immer -
    die Farben sind fantastisch
    und ein erholsamer Kontrast zum derzeitigen "Fensterblick"

    lg karin
  • Christina Bachlmayr 1. Februar 2011, 19:39

    ...einfach..Traumhaft..
    wir haben nur Nebel und Saukälte
    und alles Grau in Grau
    da kann ich wenigstens Farbe sehen

    lg Christina
  • Hans Juchheim 1. Februar 2011, 18:07

    Einfach super deine Sonnenuntergänge. Auch das Format finde ich klasse.
    L G Hans
  • Wiltrud Doerk 1. Februar 2011, 17:58

    Fantastische Farben ...,
    (die ich auch hier sehr vermisse!),
    lg Wiltrud
  • Belfo 1. Februar 2011, 17:24

    @christine: Wir haben eher Hochnebel, vermutlich Inversionswetterlage ... über der "Wolkendecke" scheint vermutlich die Sonne und es ist wärmer als unten

    @birdy: Der Bilderklau geht hier doch immer um ... aber in der QM war eher eine allgemeine Frage dazu.

    Gruß Hans
  • ePICS 1. Februar 2011, 17:19

    Schöne Farben!
    VG Sepp
  • Birdies Landscapes 1. Februar 2011, 17:13

    a traum isses wieder ...
    geht wieder der bilderklau um ?
    lg birdy
  • christine frick 1. Februar 2011, 17:12

    Feine Farben, ja in Bayern ist es ja noch mal eine Ecke kälter, als hier im Schussental und haben wir schon seit Tagen dicken Nebel.
    LG Chris
  • Belfo 1. Februar 2011, 17:00

    Das Pano stammt übrigens vom 15. Januar als wir nach Sonnenuntergang immernoch fast 10 Grad plus hatten ...

    Gruß Hans
    siehe auch
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    Belfo