Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

24-Stunden-Service für alleinreisende Herren

Wenn Not am Mann ist, einfach anrufen!
Diese Kärtchen wurden vor einem Holiday Inn in Hefei verteilt.

Ich hatte Internetprobleme und habe bei dieser Gelegenheit in meinen Archiven gekramt...

Kommentare 22

  • Juan 1. Mai 2014, 12:58

    Schade um die nertten Mädchen, aber eben, wenn Not an der Frau ist.....
    LG. Juan.
  • Eifelpixel 28. April 2014, 7:24

    Dann werden ja jetzt die Anrufe wieder ansteigen bei der Werbung.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • lophoto 27. April 2014, 21:05

    der mensch als ware funktioniert nur dadurch das es menschen gibt, die das ausnutzen. freiwillig geben sich da wohl die wenigsten hin.....
  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 21:15

    die Telefonnummern sind arabisch
    und
    Man(n) muss ja auch nicht reden ... :-)))
    LG Detlef
  • Sicilia100 26. April 2014, 19:27

    Haare schneiden,föhnen,legen,Maniküre,Pediküre,Hemden bügeln - und dies 24 Stunden am Tag, das ist wirklich ein tolles Angebot.
  • ErichS. 26. April 2014, 11:47

    Du wolltest die Nummern wohl speichern!
    Lauter nette junge Damen.
    Gruss Erich
  • Rüdiger Kautz 26. April 2014, 8:33

    So viel Karten, fein säuberlich aufgeklebt ...
    Bremse nun lieber meine Gedanke :-).
    Wochenendgrüße - Rüdiger
  • Juergen Heimerl 26. April 2014, 6:12

    alles schnoina de oan bscheissn
    gruss jürgen
  • Wolfgang Bazer 26. April 2014, 1:35

    Die drei unteren bezeichnen sich übrigens als Studentinnen. Vom Alter her könnte das hinkommen. Sie sind etwa 18 - 20 Jahre alt, ich habe fünf Semester an einer Uni in Hefei unterrichtet und kann das Alter von jungen Chinesinnen gut einschätzen. Die junge Frau oben dürfte ca. 23 Jahre alt sein. Kinder sind das also keine, zumal die Fotos ja nicht unbedingt ganz neu sein müssen.

  • rolvin 25. April 2014, 21:20

    Das sind ja zum Teil noch Kinder. Jedenfalls haben sie es drauf schön artig Model zu stehen. Also auch China ist nicht frei von der käuflichen Liebe. Wünsch dir ein schönes WE. Lg Roland
  • Marina Luise 25. April 2014, 21:07

    Die Mädchen tun mir leid! - die Kunden sind armselig - das sind zum Teil Kinder! Wie alt sind diese Mâdchen ? 15? 16?... falls überhaupt! Erschreckender Sklavenhandel!
  • Fokke Nijdeken 25. April 2014, 20:43

    Ob die Damen nur alleinreisende Herren empfangen...?
    Gr. Fokke
  • Rheinbild 25. April 2014, 20:40

    Interessant. Gestern war bei uns ein Artikel in der Zeitung über die nur rudimentär stattfindende Aufklärung in China. Das ist ja alles sooo peinlich.
    Da passt dein Foto gerade prima.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 25. April 2014, 20:33

    Die Mädels können einem schon Leid tun, manchen bleibt leider nichts übrig wie diesen Weg zu gehen, ist schon traurig.
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 25. April 2014, 19:41

    ich könnte mir Schlimmeres vorstellen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Mark Billiau. 25. April 2014, 19:22

    Poor girls.......

    Mark
  • Rauz62 25. April 2014, 19:10

    Ein Chinesische Sprichwörter sagt: Ohne Fleiß kein Reiß.VG.Michael
  • ThomSch 25. April 2014, 19:08

    Die Qual der Wahl - für die alleinreisenden Herren; LG Tom
  • roka 25. April 2014, 19:00

    mhhh da könnte man schon mal schwach werden :-)
    lg roka
  • aeschlih 25. April 2014, 18:54

    Manno Mann!
    LlG Hilde
  • Klaus-Günter Albrecht 25. April 2014, 18:50

    Tja. Kannste hier auch haben, den "Hostessenservice".
    Liebe Grüße Klaus
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 18:30

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz