Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- 24 Stunden ...................---

bin ich nun aus meiner Schale raus, und es ist so toll hier draußen, was ich da so alles zu sehen bekomme ist echt viel, meine andern 5 Geschwister sind auch auf Entdeckungstour,

Haben wir heute an unserem Biotop getroffen,

!!!!!! ....Kann zur Zeit nicht viel am PC machen, er ist Krank und benötigt dringend Hilfe, hoffe das es nicht so lange dauert,.... !!!!!!!

Kommentare 83

  • Ingeborg K 31. Mai 2014, 22:16

    Zauberhaft.
    LG Ingeborg
  • EdelS 3. Mai 2014, 16:19

    Hoffentlich hat es ein langes Leben! Das ist einfach nur total süß und Deine Aufnahme super schön. Liebe Grüße Edel
  • Waldmaus 2. Mai 2014, 22:35

    Einfach goldig!!!!!
    VG
    Susanne
  • K.Gisbers 2. Mai 2014, 16:10

    Jedes Jahr freu ich mich auf die "Frischlinge".
    Allerliebst.
    Gruss, Karin
  • wfl 29. April 2014, 7:59

    Ein sehr schönes Tierkind- Foto, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • EdelS 28. April 2014, 19:43

    Die sind doch total schnuckelig und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Küken. Total süß ist auch Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Nikon Ikone 28. April 2014, 14:31

    Süß, sehr schön aufgenommen .
    Liebe Grüße Inge
  • Krimhilde. W. 28. April 2014, 10:57

    Das kleine flauschige Knäuel ist allerliebst. Schön, dass du es gesehen hast. Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Krimhilde
  • Bea Herzberg 27. April 2014, 21:09

    Das ist ja allerliebst!!!!
    LG Bea
  • wum1973 27. April 2014, 20:37

    Eine klasse Aufnahme. Sehr gut getroffen. G Helma
  • hadsam 27. April 2014, 20:23

    Wie niedlich ist das denn:)..was du nicht alles entdeckst:) KLASSE!!! LG Sam
  • ev@wi 27. April 2014, 20:16

    lach... eine total süße nah-aufnahme und sehr schön von dir ins wort genommen... !! ganz hoher schmunzelfaktor !!
    ganz ausgezeichnete BQ !!
    lg eva
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:28

    Ohne PC fehlt einem was, ich hoffe er läuft bald wieder ohne große Kosten.
    Das kleine Küken hast Du wunderbar erwischt. Es schaut so richtig kuschelig aus. LG Moni
  • bertramsteiner 27. April 2014, 18:48

    Wunderschön , echt was fürs Auge.
    Bertram
  • Almhütte 27. April 2014, 16:00

    Sehr niedlich, eine wunderschöne Aufnahme !
    Und diese PC´s sind einfach viel zu anfällig , besonders für Virus-Erkrankungen :-).
    LG.Almut
  • ritayy 27. April 2014, 15:19

    das Bild ist obersüß...:-)))) VG und ich hoffe Deinem PC geht's inzwischen schon besser... Rita
  • gre. 27. April 2014, 9:09

    Eine gute Aufnahme von dem Kleinen !
    Als ich Kind war, hatte mein großer Bruder Entenkücken mit denen ich jeden Tag über die Straße zum schwimmen lassen, an den Bach gehen musste ;o)
    Fiel mir grad so ein, die waren auch so flauschig.
    LG gre.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. April 2014, 22:55

    Bezaubernd wie das das kleine Küken die Welt erkundet. Sehr schön die Schärfe auf den feinen Daunenfederchen.
    LG Heike
  • tiny1 26. April 2014, 20:14

    Herzallerliebst das Kleine. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und es bald auch auf Entdeckungstour gehen kann. Danke für das schöne Foto und dass ihr euch so lieb kümmert. GLG Tiny
  • Cecile 26. April 2014, 17:01

    Lieber Bernhard,
    erst mal wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du bist bald wieder ok. Ist zwar manchmal so schnell und leicht gesagt, aber ...... Ich kenne dies ja auch.
    Aber dieses Foto berührt mein Herz und ich freue mich über diese schöne Aufnahme. Wenn man krank ist, werden kleine Dinge plötzlich so groß und man genießt noch mehr als vorher. Dir alles Liebe, E.
  • Isiikati 26. April 2014, 8:27

    Ist das goldig...ist das süß... toll abgelichtet.
    Lg.Isiikati
  • Norbert Kappenstein 25. April 2014, 21:41

    Herrlich das flauschige Küken, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • da Helmut 25. April 2014, 20:35

    Toll frisch aus der Schale und schon ein Fotoshooting..Gute Aufnahme
    LG Helmut
  • Werner Andris 25. April 2014, 20:11

    sieht ja niedlich aus, da kommt Freude für den Fotografen auf, klasse Aufnahme
    LG Werner
  • Lautrec 25. April 2014, 19:28

    ...eine sehr gelungene Aufnahme, die mich sehr rührt...süß das kleine Ding inmitten von sattem Grün !

    Herzlichst Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten