Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
24 Stunden abstrampeln [reload]

24 Stunden abstrampeln [reload]

848 5

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

24 Stunden abstrampeln [reload]

__________________________________________________________________________________________

Reload deshalb, weil die erste Version einer Nachbearbeitung bedurfte.
__________________________________________________________________________________________

Mountainbike-Race in der Weltstadt mit Herz

3. Internationales Rock-Shox 24-hours Race 2005

http://www.sog-events.de/

Olympiapark | München
__________________________________________________________________________________________

Auf (staubiger aber angenehmer) Tour mit
und Frank Pohle
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22mm f1:3.5-4.5 USM
Aufhellblitz | Blitzsynchronisation 1/200s | Bildausschnitt
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Frank Pohle 29. Juni 2005, 21:04

    Viel Besser als die erste Version.
    Klasse so !

    lg Frank
  • Armin M. 29. Juni 2005, 12:27

    schöne dynamik und der schnitt kommt so beser !
    lg armin :o)
  • Alfred Held 29. Juni 2005, 12:05

    Du hast den Anschnitt enger gehalten,
    mir gefiel bei der vorherigen Darstellung das Plaster sehr gut,
    hier kommt natürlich die Knochenarbeit der Radsportler besser zur Geltung,
    dichter dran am Geschehen, langweiliger wird es auf keinen Fall,
    ------------------------------------------
    Sport wäre ohne Hinternisse langwielig--aber das Leben auch.
    Alfred
  • Belfo 29. Juni 2005, 11:56

    Ich habe die gestrige Version mal kurz gesehen, hatte aber keine Zeit zu schreiben - das wirkt auf jeden Fall deutlich intensiver und besser - der Blitzeinsatz hat sich gelohnt.

    Du kommst ja ganz schön rum :-)

    Gruß Hans
  • Alex Oberreiner 29. Juni 2005, 11:47

    da war ich am Samstag abend auch! Aber leider hatte ich meine Blitzakkus vergessen und bin wieder abgezogen, nachdem der Trubel dort enorm war! das Bild ist cool, kommt immer wieder gut mit Weitwinkel!
    gruß
    Alex