Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
24 Stunden abstrampeln

24 Stunden abstrampeln

608 6

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

24 Stunden abstrampeln

__________________________________________________________________________________________

Mountainbike-Race in der Weltstadt mit Herz

3. Internationales Rock-Shox 24-hours Race 2005

http://www.olympiapark.de/index.php?id=sport&tx_olympiaevents_pi1[showUid]=415&cHash=bf406b0823

http://www.sog-events.de/

Olympiapark | München
__________________________________________________________________________________________

Auf (staubiger aber angenehmer) Tour mit
und Frank Pohle
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22mm f1:3.5-4.5 USM
Aufhellblitz | Blitzsynchronisation 1/200s | Bildausschnitt
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • Guido Wörlein 28. Juni 2005, 22:17

    @Christian:
    Leider war (oder zum Glück?) ich nicht 24 Stunden lang vor Ort....*grins*....mir waren die zwei Stunden am Vormittag lange genug. Die Lichtverhältnisse wurden zu mittag hin auch immer problematischer und durch die Hitze wurde das Fotografieren doch recht anstrengend.
    @Dimo, Alfred und @Christian:
    Das Objektiv wurde mein liebstes Spielzeug. Es war wohl bislang meine beste Investion.
    @Günter, @Angela und @Frank:
    Nach Euren (berechtigten) Einwänden habe das Bild nochmal überarbeitet. In den nächsten Tagen werde ich die neue Version zur Diskussion stellen.
    VG
    Guido

  • Frank Pohle 28. Juni 2005, 18:57

    Hi Guido,

    Der Ausschnitt ist gut. Die Steine vorne aber Abschneiden, Kontrast und Sättigung etwas runter.
    Die 1/200 Sek. ist zu lang. 3/4-tel meiner Aufnahmen sind Schrott. Leider.

    lg Frank
  • Angela J. 28. Juni 2005, 16:04

    Starkes Foto!
    Hätte unten die Ziegelsteine weggelassen, hätte dem bild noch mehr Ausdruck verliehen.
    Aber ich will nicht meckern. Krieg so was selbst gar nicht hin. kam mir nu so beim scrollen.
    LG Angela
  • Günter Kramarcsik 28. Juni 2005, 13:01

    Rechts ist mir zu viel Unruhe. Würde das Bild so beschneiden, daß der Führende aus dem Bild ist (knapp hinter seinem Rad) und damit ist auch diese Unrihe dort weg. Nun noch proportional die Höhe anpassen und dann ist es ein sehr gutes Bild.
    Gruß Günter
  • Alfred Held 28. Juni 2005, 11:56

    Ein sehr sportliches Foto,
    da war aber der Guido mit der Cam am Boden,
    ein prima Weitwikel , fast an der Grenze zum Fischauge,
    gestochen scharf bis in die Tiefe.
    Alfred
  • Dimo Tabken 28. Juni 2005, 11:40

    Klasse Perspektive, Guido!
    Dein EF-S 10-22 macht sich wirklich bezahlt, gelle? Saugute Bilder, die Du damit zauberst ;-)

    Bei dem Wetter gestern hätte ich mich nicht für viel Geld derartig auf dem Fahrrad geschunden.. Die Jungs sind wirklich hart im Nehmen ;-)
    LG
    Dimo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz