Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

# 24

Eigentlich lag ich hier ja auf der Lauer auf ein im Bildhintergrund ab und zu vortanzendes Hiphop-Girl - das gab obendrein tolle Spiegelungen. Doch so lange ich die Cam gezückt hielt, blieb sie hinter ihrer Ecke :-(( - dafür rauschte mir die Dame durchs Bild um ihren Drahtesel dort zu parken und nachdem sie ihr Outfit gut gewählt hatte darf sie jetzt eben. Obwohl mir Hiphop lieber gewesen wäre. :-(

Kommentare 5

  • Romana T. 6. August 2010, 10:54

    Ox FF
    ;-)))
    MAG
    Textkunst ;-))

    Gerry
    Das Fahrrad war lila - das MUSSTE weg ;-p
    Das Hiphop-Girl hat mich nicht gesehen, der Plan ist am Zufall gescheitert

    Steffi
    Aber in dem Fall hätte ich schon gern telepatisch befehlen wollen: 2 Schritt weiter nach rechts Mädel, nur 2 Schritt! *gg*
  • 0x FF 6. August 2010, 5:29

    Styleless Photography. Certainly by R.Tiny.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. August 2010, 14:39

    für rot und blau gestiftet.
  • Gerhard Körsgen 5. August 2010, 12:36

    Darfst halt die Cam nicht gezückt halten !
    Voreinstellen und dann schnell...und dezent...für mehr Dame und Fahrrad hätte ich hier das obere Bilddrittel geopfert.
    Deine Methode des durch die Szenerie bestimmten street welches per Zufall durch Protagonisten gefüllt wird finde ich aber gut, habe ich auch schon öfters angewandt.

    LG Gerry
  • sommerwind 5. August 2010, 9:22

    Manchmal muss man eben die Dinge nehmen, wie sie sind und dann was draus machen ... es mag für einen selbst nicht immer das Idealste sein, aber mitunter war es dann das Optimalste - wenn man auf die Gesamtsituation (zurück)schaut. Und bei "street" - deinem Steckenpferd, ist das so und das ist ja genaugenommen auch das Spannende: Man weiß nie was kommt... Passt doch hier! LG Steffi