Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

24 Hours my Island .......

Overnight auf dieser Insel im Baa-Atoll Malediven
Das schönste war ein Hotelhandy das keinen Empfang hatte dafür hab ich alleine eine Flasche Rotwein gekillt da ich son bischen Schiss hatte ohne Verbindung zur Aussenwelt ! War auch sehr froh das Boot am nächsten Morgen zu sehn !!
Ein irres Erlebnis in einer Strohhütte


Kommentare 31

  • HerbertKpn 29. Oktober 2013, 12:04

    Das war doch mal wie Robinson, nur auf höherem Niveau. Ne' Flasche Wein hatte der nach meiner Kenntnis nicht dabei ...
    Lg Herbert
  • simba44 26. Oktober 2013, 19:30

    Ein schöner Strand, ganz für dich allein.
    LG simba44
  • ALLWO 19. Oktober 2013, 9:03

    Ich weiss ja nicht .. wie es im Paradies wirklich ist ... aber so eine Landschaft könnte ich mir schon recht gut vorstellen - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Andreas Wellnitz 17. Oktober 2013, 18:22

    Schöner Strand zum relaxen,lg.Andreas!
  • GK-Foto 17. Oktober 2013, 13:16

    Das nächste mal komme ich mit.
    Gruß Günther

  • elchfrau 16. Oktober 2013, 21:39

    oh ob mir da der wein geholfen hätte, aber schön isses hier!
    vg birgit
  • TheRealMonti 16. Oktober 2013, 20:13

    Hammer !!! Biggi Du ziehst mir die Nase meeeteeerlang !!! Was wären wir ohne Deine Bilder ?
    Ausgeglichen und ohne Fernweh ! Wer will das bloß ?
    Danke für's Zeigen. Gruß Monti
  • Arnold. Meyer 16. Oktober 2013, 19:38

    Da kommt so richtig Urlaubsgefühl und Neid! Herrlicher Strand.
    lg Arnold
  • Frank Janetzke 16. Oktober 2013, 19:33

    Ein Traumstrand.....wunderschön aufgezeigt
  • Harald Tienken 16. Oktober 2013, 13:16

    Was für ein Strand - und keine Menschenseele - herrlich!
    Ein schönes Fleckchen Erde, daß Du hier zeigst.
    LG Harald
  • Angela Höfer 16. Oktober 2013, 12:28

    sehr schönes paradiesisches fleckchen erde
    das habe ich mal in der südsee gemacht das übernachten auf ner insel....... ich fands total gut was kann schon passieren im nichts ;-)
  • feinstaub-2 16. Oktober 2013, 10:41

    menno, du machst aber auch sachen - soo ganz alleine
    also ich hätte da wengstens 2 flaschen wein gebraucht
    ach ja, sooo schön wars da,
    aber du bist ja bald wieder da unten
    grüßle
  • Dominique BEAUMONT 16. Oktober 2013, 10:26

    Pas un homme qui se baigne... ENFIN ! ! !
    La plage pour moi toute seule
    bizzzzzzzzzzzz
    Dom
  • Willy Brüchle 16. Oktober 2013, 8:46

    Nicht übel, die Ecke. Aber wenn es dir dort schon nachts nicht geheuer ist, hätte ich dich gerne mal im Okavango- Delta erlebt, wenn der Löwe nachts am Zelt vorbei grummelt... MfG, w.b.
  • Uwelinho 16. Oktober 2013, 7:55

    oh , das mit dem Wein und dem Schiss kenne ich.
    aber manchmal ist der Grund auch "die Außenwelt".
    LG Uwe
  • Ela Ge 15. Oktober 2013, 23:28

    Seufz, seufz, seufz .......
  • Stropp 15. Oktober 2013, 23:01

    Gut, dass Du dieses hinreißende Foto gemacht hast!!! So kannst Du die Ängste der einsamen Nacht vergessen ...
    Das war sicher grenzwertig spannend. Aber was für ein Strand ++++++
    Gute Nacht, liebe Biggi.
    Ana
  • LichtSchattenSucher 15. Oktober 2013, 22:51

    Die Insel würde ich auch nehmen - wenn sie mir jemand schenkt !
    Bestens präsentiert...
    Gruss
    Roland
  • B.Schalke 15. Oktober 2013, 22:21

    Muss man sich eben beeilen was Michi manch einer braucht halt auch länger ??
  • Michael Göhrndt 15. Oktober 2013, 22:18

    Wenn man nur 24 Stunden hat.
  • B.Schalke 15. Oktober 2013, 22:07

    So zerzaust naja ...ging so Michi
  • Stefania Cecchetti 15. Oktober 2013, 22:05

    Großartig! Bellissima Biggi!!............Ciao,Stefy
  • spacelilly13 15. Oktober 2013, 22:04

    Oh, Biggi, da bist du aber mutig, würde ich nicht alleine wagen. Du bist halt eine mutige Frau! Das Bild ist auf jeden fall ein Augenschmaus!! Grüße dich lieb:)
  • Michael Göhrndt 15. Oktober 2013, 22:04

    Biggi,
    hast du ihn erkannt?
    Und die Frage der Fragen - wie sah er morgens aus?---
    duw