Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

24 h Rennen 1995....

... in der Startaufstellung der spätere Sieger und mehrfache Tourenwagenchampion Roberto Ravaglia. Er gewann zusammen mit Marc Duez und Andreas Burgstaller auf BMW 318i die 24 Stunden am Ring und 6 Wochen später wurden sie 2. in Spa. Gruss Jörg

Kommentare 1

  • smokeonthewater 21. April 2014, 10:44

    Er hat damals BMW viel Freude gemacht. Ich kennen nur Bilder mit Helm von ihm, jetzt nun auch mit seinem Kämpfergesicht.
    Ostergrüße
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---