Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
24. Dezember 2006

24. Dezember 2006

428 11

B.K-K


World Mitglied

24. Dezember 2006

Aufnahme von gerade eben - wir hatten tatsächlich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest - :-))) - selbst die Wuffels schienen die Besonderheit des Datums zu spüren - jedenfalls verzichteten sie auf's Toben im Raum - ;-)) - und ich konnte in Ruhe all der vielen Freunde gedenken, die mir innerlich nahe sind - dafür danke ich allen sehr und wünsche allen noch zwei weitere glückliche, zufriedene und erholsame Tage - :-)))

Nikon Coolpix 3500




Zur Weihenacht


Fackellicht leise
Glänzend vor Wald
Aus denen weise
Zuspruch hallt

Rubinrote Tage
Festschattenbrauch
Mit immer der Frage
Bedenkst du mich auch?

Doch sattsame Herzen
Verdorren im Licht
Vor rubinroten Terzen
Strahlen sie nicht

Fackellicht weise
Glänzend vor Wald
Daß jedwedem Kreise
Zuspruch erschallt



B.K-K / 2001

Kommentare 11