Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 8

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

24. August 2007

Sonnenuntergang von meinem Balkon aus
am 24. August 2007


...

24. August 2007 (2)
24. August 2007 (2)
Sabrina Ryter

PS: Ja ich wohne unmittelbar neben einer katholischen Kirche "St. Konrad".
Leider. Die kann schon mal nerven wenn was guten im TV läuft =) oder am Sonntag morgen wenn man eigendlich ausschlafen möchte!!!

Leider habe ich das knipsen von Sonnenuntergängen noch nicht so im Griff =(

Kommentare 8

  • axi 31. August 2007, 17:56

    ich mag es , wenn der himmel sich in den schönsten farben zeigt .
    ob nun morgen - oder abendrot ----- es ist immer ein hingucker :-)))
    schönes stimungsbild !!!
    LGaxi
  • AnRei 28. August 2007, 19:21

    finde da hast du einen sehr stimmungsvollen sonnenuntergang hingezaubert...
    mir gefällt der sehr gut..

    lg andré
  • sternschnoppchen 27. August 2007, 21:59

    bis auf ein paar kleinigkeit ist die bea doch schon echt super und die aufnahme sowieso...also mach dir keine sorge, das bekommst du auch alles noch 100%ig hin....

    vlg lisa
  • Ruth U. 27. August 2007, 20:39

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Kirche manchmal ganz schön nerven kann. Aber wenn ich mich recht erinnere, kannst Du doch auch ein paar Berge (ich weiß, für Dich sind es nur Hügel) von Deinem Balkon aus sehen.
    LG Ruth
  • Danielle S. 27. August 2007, 19:43

    Was gefällt dir an deinen Sonnenuntergangfotos denn nicht. Finde die Farben klasse!!
    LG danielle
  • Sir Tobys diario 2007 27. August 2007, 18:04

    Ich finde das sehr schoen, Sabrina! Kirchenglocken stoeren mich auch
    nicht, also definitv schoene Wohnlage, finde ich ... *lg, i.A. Miriam
  • Hartmut Sabathy 27. August 2007, 14:17

    das sieht aber wirklich sehr toll aus, das dich bei diesem geringen Abstand die Kirchenglocken stören verstehe ich nun auch, lg Hartmut
  • Zimba | Photography 27. August 2007, 14:12

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Aber irgendwie scheint der Kirchturm leicht nach links abzufallen?! Deine zweite Aufnahme gefällt mir da wesentlich besser!
    LG Ulf