Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

24 / 365 Mainhattan (reloaded)

Frankfurt am Main

24 Stunden, 365 Tage im Jahr, mal mehr oder weniger Lichter ...

Der Deutschherrnufer-Zähler auf 1.000.001 ....
Ja, man hat nicht allein bei ca. 0 Grad überm Wasser gefroren.
Danke Sigrun v.K. , sie kann das bestätigen ;-)

DRI, stabiles Stativ, 115mm(KB), Blende 8

Kommentare 8

  • Sigrun v.K. 18. Februar 2013, 12:41

    Tolles Foto!
    Von den drei neu hochgeladenen Mainhatten Bildern gefällt mir dieses letztendlich am besten.
    Die blaue Stunde gut festgehalten, die Schärfe stimmt auch.
    Das Frieren hat sich gelohnt! :-)
    LG Sigrun
  • HerbertKpn 18. Februar 2013, 11:10

    Sehr schöne Aufnahme zur Blauen Stunde mit tollen Spiegelungen!
    Lg Herbert
  • RicoRichter 16. Februar 2013, 12:34

    Diese Version gefällt mir besser als die mit dem dunklen Himmel.

    Du hast den Moment wieder perfekt erwischt, man könnte denken das Bild ist wirklich in New York entstanden. Ich war leider noch nie in Frankfurt, muss ich aber auf jeden Fall mal hin.
  • Andrea R. W. 16. Februar 2013, 11:50

    Zur blauen Stunde sieht es besonders gut aus!

    VG Andrea
  • Biggi Oehler 16. Februar 2013, 11:11

    Ffm wird ja immer höher.
    Klasse Aufnahme.
    LG.
    biggi
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2013, 10:46

    Hut ab !
    Das sieht schon richtig gut aus !
    Gruß Bernd
  • Hans-Peter R. 16. Februar 2013, 10:33

    großartige Aufnahme - auch wenn das Motiv nicht gerade neu ist.

    LG Peter
  • nikonaner 16. Februar 2013, 10:17

    Coole Aufnahme,keine Tonwertabrisse und die Gunst der blauen Stunde optimal genutzt,wir sind begeistert.VG Andi und Werner.