Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

23.März 2013

........der längste Winter sein 100 Jahren! :O

Kommentare 22

  • magic-colors 25. März 2013, 10:47

    Das hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht, aber ein traumhaft schönes Foto. lg aNette
  • Tassos Kitsakis 24. März 2013, 23:12

    Ein Jahrhundert Photo :-)
  • Helga Noll 24. März 2013, 19:43

    Zum Versteck-Spielen geeignet - aber vielleicht erst im Sommer - lach !
    Die Winter-Aufnahme lasse ich trotzdem gerne auf mich wirken - sehr beruhigend und wunderschön -
    Grüße Helga
  • Armin Scholz 24. März 2013, 18:30

    So ist der lange Winter aber sehr schön?
    Da fehlt kein Baum. Herrliche Stimmung.
    LG, Armin
  • Joachim Haak 24. März 2013, 11:22

    das geht gleich in den Hochsommer über
    LG Jo
  • OH Photography 24. März 2013, 7:09

    ...dafür wir dann der kürzeste Frühling seit 100 Jahren folgen...ist ja auch etwas...:-) lg Olaf
  • Dei-Dei 23. März 2013, 19:32

    ...und du hast ihm ein wunderschönes "Denkmal" gesetzt liebe Diana...toll dein Bild !

    LG Jürgen
  • Antigone44 23. März 2013, 19:01

    Mein Blick geht bis tief in den Wald hinein und verliert sich dann in der Stille.
    Ein Photo welches Sehnsucht bei mir auslöst.
    Sonnige Grüße und diese überwindet sicher bald die Alpen.
    LG Antigone
  • Susanne Marx 23. März 2013, 18:42

    toller Durchblick!
  • Klephoto 23. März 2013, 16:56

    genau so ists....
    lg Stephan
  • Thomas Burghartz 23. März 2013, 16:53

    Jaaaa, wenn das der Frühling is dann...

    LG Thomas
  • KHMFotografie 23. März 2013, 14:45

    ..... ja, den Winter kann ich nicht mehr sehen.... und immer noch Eisig Kalt bei -10C

    eine feine winterliche Aufnahme zeigst du uns hier... mit einen klasse Bildaufbau!.... gefällt mir gut++++

    scönesWE & LG. kalle
  • Fred Welke 23. März 2013, 13:24

    Ein historisches Foto ! lg Fred
  • kira2501 23. März 2013, 12:27

    ohh je..es hört und hört nicht auf...aber bald..da kommt der Sommer...lassen wir doch den Frühling einfach ausfallen :-)
    LG Ute
  • Andrea Khan 23. März 2013, 12:11

    .. wie Uwe :-)
    LG, Andrea
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:07

    ist es nicht schön, so im grünen tann zu lustwandeln, die erdigen fartöne aufzunehmen und den duft des leicht morbiden untergrundes einzuatmen???? ach ne....ist ja schnee drauf. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. März 2013, 11:42

    Wie auch immer, wir können es nicht ändern und trotzdem eine reizvolle Aufnahme,
    Gruß Günter
  • nur ein moment 23. März 2013, 11:16

    ...jetzt wissen wir endlich wie sich die eskimos fühlen müssen... ;-)
    eine klasse Aufnahme die (winterliche ) Ruhe ausstrahlt!
    lg nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ullika 23. März 2013, 11:01

    bis ostern ist ja noch etwas zeit! lg ullika
  • Marie Laqua 23. März 2013, 11:00

    mir gefällt es auch sehr gut ....
    den Bäumen blieb noch der Rest Farbe ....
  • Rolf Brüggemann 23. März 2013, 11:00

    gut so mit den Schneebedeckten einseitigen Stämmen.
    Interessant wie das rot durchscheint.
    lg.
  • lophoto 23. März 2013, 10:50

    super
    starkes foto