Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#237 World in my eyes

Self ... vom Tag als ich 'mich' erfand ... ;)


Depeche Mode - live bei Rock am Ring:
http://www.dailymotion.com/video/x770bc_depeche-mode-world-in-my-eyes-live_music

Das war ein sooo großes Konzert! Ich krieg wieder Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke ...
Wer mal sehen möchte, wie ich nach drei Tagen hartem erste-Reihe-Kampf-Konzertgetümmel aus der Wäsche schaue,
möge sich das Video reinziehen. ;)

An dem Tag stand ich satte zwölf (!!!) Stunden am Stück zusammen mit ein paar anderen Verrückten
aus allen Ecken Deutschlands in der ersten Reihe - Mitte natürlich! ;)
Neben mir u.a. zwei männliche (!) Anfangsdreißiger, die beim Mode-Auftritt plötzlich wieder zu Teenies wuren, laut nach Dave und Martin brüllten und wild ihren eigens zu diesem Zweck mit Edding bemaltem Stofffetzen schwenkten. Habe mich köstlich über die Herren amüsiert .....
... und so standen wir da vorne, von mittags bis nachts, gequetscht wie die Sardinen in der Büchse --- die "alten" Mode-Fans und kämpften während der einzelnen Auftritte aller vorherigen Bands mit vollstem Körpereinsatz ums Überleben und unseren ertrotzten Platz da ganz vorne (wer aus eigener Erfahrung weiß, was da vorne immer abgeht, hat vielleicht 'ne Ahnung ... *g*) Der Druck der wogenden Menschenmassen dahinter ist unglaublich groß, die Gefahr verletzt zu werden ebenso und man muss auf der Hut sein vor den fliegenden Extremitäten der Crowdsurfer, die an dem Tag manchmal fast im Sekundentakt nach vorn getragen wurden.

Bedeutet also - satte zwölf Stunden kaum was zu trinken und vor allem kein Klo! Zum Glück haben uns die Securities ab und an mit einem Schluck Wasser und Hanuta aus ihren eigenen 'Futterbeuteln' versorgt. Die waren sowieso total klasse, haben versucht grad uns Mädels vor den Crowdsurfern zu warnen und so gut wie möglich zu schützen.

War jedenfalls ein hammergeiles Konzert - auch wenn ich hinterher mal wieder wie ein - ernsthaft! - geprügelter Hund aussah!
Verbeult, zerschrammt, geprellt - aber glücklich! Bekloppt, oder? (c:

x-ray
x-ray
Nubigena-Art

true blue
true blue
Nubigena-Art

# 53 Grufti?
# 53 Grufti?
°°° Wolkenkind °°°

#14
#14
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 29

  • Thomas Spors 2. Mai 2017, 16:26

    Absolut geile Serie. Dunkel, mystisch und doch irgendwie erotisch.
    Vom fantastischen Makeup nicht zu reden...
    LG Tom
  • Nidhoeggr 25. Juni 2013, 10:53

    ++[+]

    G, Nidhoeggr.
  • Karl Mazus 15. März 2011, 22:26

    Sehr steilische Serie, mit einer phantastischen Character Inszenierung, es steht dir richtig klasse!

    LGK
  • v2 3. März 2011, 12:46

    fantastic picture!!!!!!!!!!!!!
    mein respekt
    vg
    hebby
  • Model Melle Noire 24. Februar 2011, 14:16

    Sehr sehr schön !
    Tolles Styling und klasse Blick !

    Melle ^v^
  • Antje Kirchhoff 23. Februar 2011, 21:03

    also wenn du nach 12 stunden noch SO aussiehst muss jede frau neben dir erblassen wenn du frisch aus dem bett gekrabbelt bist. ich finds grossartig, klasse, toll, grandios...
  • Mortie 22. Februar 2011, 0:49


    EINFACH GUUUUUT!!!!!

    BUSSI, BETTINA



  • Margit -die Bildermacherin 20. Februar 2011, 20:48

    Tja, für ein paar tolle Jungs muß man schon Opfer bringen..auch wenn man danach halb tot zu sein scheint.. diese Serie ist sooooo klasse... :))) lg M.
  • Der Gabi 20. Februar 2011, 20:13

    sehr sehr nice.
    unter dem ganzen quark hier wirklich mal wieder was erfrischend gutes =)
  • Werner Quantius 20. Februar 2011, 18:28

    Das sieht mega stark aus

    LG
    Werner
  • Ebert Harald 20. Februar 2011, 10:19

    fast mystisch wirkend,aber ein Wahnsinnsblick,VLG Harald
  • moments in life 20. Februar 2011, 7:52

    huij
    wie intensiv!
    :-)

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Angelika Ritter 20. Februar 2011, 6:26

    genial..
    und zum konzert..puh..das ist the hell..aber macht spass wenn alles gut geht und die mucke genial ist.
    lg angie
  • weisse feder 20. Februar 2011, 0:48

    ein schönes porträt,, mag diese blauen farbtöne.. tiefblau wie tinte... intensiv.. lg. white feather
  • Anders Dunkelweiser 19. Februar 2011, 23:51

    Ach du, so bekloppt finde ich das gar nicht ... war auch vor kurzem wieder auf nem Hardcore Konzert. Man könnte denken dass die Leute alle einen wech haben.

    Und dann stürzt auf einmal einer mittem im Gedränge und wirklich alle (!!!) in seiner unmittelbaren Nähe machen einen Kreis und schützen ihn bis er wieder aufgestanden ist.

    Einfach stark. Beulen und Flecken gibts da auch satt ... aber wenigstens muss man nicht an einem seidenen Faden aus einem Flugzeug springen ... zwischen einem und der sicheren Erde nur mehr läppische 3 KM ...

    Übrigens, einen interessanten Beitrag zum Thema Hardcore hat diese Kapelle gebracht:

    http://www.youtube.com/watch?v=_jah0hK3uOw

    ... noch mal schnell ein Edit mit neuem Video ... ab 2 Min. geht´s los ...

    ... ich seh die Jungs am 11.11. Live :D ... und zwar in nem kleinen Clubkonzert ... freu mich schon auf "Kurz und Klein" und Gurkenscheiben in der Schnauze :)

    Second

Informationen

Sektion
Klicks 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten