2.412 5

Horst Seibel


Premium (Pro), Eugenbach

23:24

Jetz` werd`s aber Zeit. Die Weißwurst derf des zwoife-leitn ned hörn.

Beitrag zur Junihausaufgabe der landshuter fc: typisch bayerisches lebensmittel in low key aufnahme

Kommentare 5

  • LeBreton 3. Mai 2017, 16:49

    In Berlin versteht nicht jeder die Ironie dieser Aufnahme, ich schon. Deshalb trotz der späten Stunde: wohl bekomms! Gruß aus Berlin, Klaus
  • fotographer 21. Juni 2016, 13:11

    gutes low key - aber warum die Weißwurscht gerade in low key , wodurch sie nicht sehr appetitlich ausschaut ?
    Grüsse dieter
  • LichtSchattenSucher 9. Juni 2016, 17:25

    Interessantes bayrisches Stillleben!
    Gruss
    Roland
  • Jakob F. 4. Juni 2016, 12:34

    Einwandfrei unterbelichtet, auch wenn die Weißwürscht eher Grauwürscht sind, aber dafür ist ein schöner Lichtreflex im Bierglas.
    Gruß Jakob
  • Wirrwul 2. Juni 2016, 11:29

    Servus Horst,
    richtig schön (grauslig) Unterbelichtet. Die Weiswürscht und auch das Bier schauen bei der Lichtfarbe zum Abgewöhnen aus. Gut gemacht aber die nächste Hausaufgabe sollte keinesfalls etwas mit Unterbelichteten zu tun haben. Wenn dann echtes LowKey.
    VG, Heini

Informationen

Sektion
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite ---
ISO 400

Gelobt von