Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 kmh mit nur 8cm Bodenfreiheit unter´m "Popometer"!

232 kmh mit nur 8cm Bodenfreiheit unter´m "Popometer"!

489 3

Mathias Perske


Free Mitglied

232 kmh mit nur 8cm Bodenfreiheit unter´m "Popometer"!

Die Superkart-Meisterschaft hatte ihren ersten Auftritt in diesem Jahr in Hockenheim und bei einem Starterfeld von 45 Rennkarts war ganz schön "Gewusel" in der ersten Runde!
Nachgefragt nach dem Topspeed in der Parabolika bekam ich nur eine Zahl genannt, bei der ich schon etwas blasser wurde.......232!!!! kmh (im sechsten Gang!-natürlich!!!).
Aber da solch ein "Geschoss" über einen knapp 18.000Euro teuren Motor incl. Zubehör (natürlich!) verfügt, muß ja unterm Strich ja auch irgendwas dabei rauskommen!

Kommentare 3

  • Benjamin Thäte 9. April 2012, 19:01

    grauenhaft, foto sowie sportgerät
    ... benjamin ...
  • T. Schiffers 9. April 2012, 18:50

    ...eindrucksvolles Gerät...aber die Bea...na ja...Tino
  • GT34 9. April 2012, 12:45

    die bearbeitung ist geschmackssache aber gegen die zahlreichen sensorflecken kann man was machen.
    ist mir ein rätsel warum du die bei der bearbeitungsorgie nicht entfernt hast.
    grüße, GT34

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800