Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 232 ...

60 - 13

... vielen Dank an Uwe ...

... Serie Kollegen im Alltag ...

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 17. April 2013, 4:45

    Grundsätzlich eine ansehenswerte Kollegenserie! Qualitativ hoch angesiedelt ! Deine Bilder meine ich! Na, die Kollegen auch ... VG roli
  • JörgD... 14. April 2013, 9:20

    Starkes Portrait mit enormer Ausstrahlung. Die BEA gefällt mir gut. Nur die Schärfe finde ich etwas zu viel des Guten. Wirkt fast etwas überschärft. Das wirst du ja bewußt getan haben, viell. ist es genau das was dem Model so einen starken Ausdruck verleiht.
    LG Jörg
  • Evelyn Zacharias 13. April 2013, 19:37

    Ja, wirkt wirklich interessant, BEA passt auch gut, man kann die Barthaare zählen, jede Locke kommt zur Wirkung-
    gefällt mir.
    VG Evelyn
  • Antje Letzner 13. April 2013, 13:59

    Diese Bea finde ich sehr interessant. Bei einer Frau wäre sie wahrscheinlich eher nicht von Vorteil. Aber das weißt du ja selbst.
    LG Antje
  • Thomas Kube 13. April 2013, 9:12

    Sehr sympathisch, sehr gut ausgeleuchtet und
    sehr scharf...
    Grüße
    THOMAS
  • Malibu 12. April 2013, 21:18

    Ist vielleicht unfair da ich auf dem Tablett schaue, hier wirkt es über schärft. Deine Bea ist aber verdammt gut :-)