Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

23_11_2008_am_Frillensee / Inzell

Liebe fc-Kollegen,
nachdem nun zum wiederholten mal kritisiert wird, dass das Bild überschärft ist, möchte ich nun doch Stellung dazu nehmen.
Das Bild wurde von mir in SW umgearbeitet und dann nur noch durch "bikubisch schärfer" auf die fc Größe verkleinert.
Der Eindruck einer Überschärfung im unteren Bereich kann tatsächlich entstehen. In Wahrheit ist es aber der Effekt auf der ruhenden Wasseroberfläche wenn die Eisbildung eintritt. Genau das ist hier der Fall und ich finde, dass gerade das eine klasse Wirkung hat.

VG Manfred

Danke an alle die sich am Voting beteiligt haben.

VG Manfred

Kommentare 86

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 2.428
Veröffentlicht
Lizenz