Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
23:05 UHR! Schatz du musst jetzt geh'n

23:05 UHR! Schatz du musst jetzt geh'n

398 3

23:05 UHR! Schatz du musst jetzt geh'n

das nenne ich timing;)

genug gespielt!!!

http://youtu.be/WYajm_EeDv8




Gemälde von Jack Vettriano
Gemälde von Jack Vettriano
Anne Louise Schneider

Kommentare 3

  • Reiner G. 18. Juni 2011, 23:02

    Es gibt Alternativen ;-)

    LG
    Reiner
  • Ahrt-Design 14. Juni 2011, 8:19

    ich bin ja auch eher ein Freund von Farben. Trotzdem gestehe ich ein, dass man einem S/W-Bild eine Ästhetik geben kann, die farbige Bilder nicht erreichen. LG Wolfgang
  • Janne Jahny 14. Juni 2011, 0:19

    Da hast du dem Vettriano die Farben geklaut. Zuerst fand ich das gar nicht toll. Aber je länger ich hinschau, umso mehr gefällt es mir. Das Bild bekommt eine völlig neue Aussage.
    Und der Song passt ganz genau.

    LG

Informationen

Sektion
Ordner serien (2)
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.9 mm
ISO 100