Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

23.02.2011

. . . als es noch Winter gab auf Rügen,
Sassnitzer Leuchtturm

Kommentare 5

  • christoph na. 13. Januar 2012, 22:25

    einen sehr schönen Bildausschnitt hast du da gewählt.
    Die Einbeziehung des Vordergrundes gibt richtig Tiefe.
    Aber der letzte Winter war doch eigentlich ein bisschen
    zu heftig auf der Insel :-))
    LG
  • Hubertus R. Becker 13. Januar 2012, 12:11

    Eine spannende Komposition. Mehrere Motivebenen machen hier den Reiz aus.
    LG Hubertus
  • Jürgen Evert 13. Januar 2012, 6:46

    Ein herrlich versteckter Blick auf den Leuchtturm.
    Gruß Jürgen
  • Annette He 12. Januar 2012, 20:32

    Das bringt mich jetzt doch zum Schmunzeln. Hier gibt es dieses Jahr auch keinen Winter. Sehr zu meinem Leidwesen. Ein bißchen weiße Pracht und ein bißchen Kälte würde ich mir schon wünschen. So muß ich mit solch herrlichen Bildern wie Deinem hier Vorlieb nehmen.

    Gruß,
    Annette
  • Gerald Schreiber 12. Januar 2012, 20:20

    Wunderschön von Dir gezeigt. Den Leuchturm kenne ich und er ist mir eine Erinnerung an Deine Heimat.
    Ich komme wieder, aber vorab einen lieben Gruß
    Gerald