1.014 0

Stefan Feiner


kostenloses Benutzerkonto, Linz

23

nochmals raufgeladen, da beim ersten mal zu stark komprimiert, und das war dann ganz häßlich.
anmerkungen bis jetzt:

Oliver Kopinits, gestern um 17:07 Uhr
wien lässt grüßen

irgendwie gefällts mir, weiß nicht warum, gefällt mir einfach

Stefan Feiner, gestern um 21:17 Uhr
immer schön wenn man einem wiener begegnet. da befinde ich mich zwecks studium auch zur zeit...

gefällt mir das dir das foto gefällt. obwohls noch nicht durchdacht ist und ich es eher unter "fotografische skizze" einordnen würde. einzig die wolken sind schon passabel, aber das sind wankelmütige statisten, wer weiss, wann sie so wieder in erscheinung treten vor diesem fenster.

und ich weiss zum beispiel nicht, ob mich die lampe am linken unteren eck des fensters stört oder nicht. ich wollte das alltägliche einfangen. siehe computerbildschirm in der rechten ecke. oder der fenstergriff, der leicht nach rechts geneigt ist. ich weiss nicht.

ausserdem hab ich das foto zu stark komprimiert. siehe decke, wo sich posterartige farbflächen gebildet haben. grrrr.

a hund war die belichtung. bis die kombination blende/verschlußzeit passte, verstrichen 15 fotos zeit. aber was tut man nicht alles.

lg, s.f.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz