weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
webbie 8. März 2004, 9:35
eins der besten (satz und bild).@ siegfried: danke für den satz "das böse ausrotten zu wollen, ist ein anfängerfehler".
Gabriela Ürlings 23. Januar 2004, 0:39
!!!....klasse umgesetzt!G.
Vera Boldt 22. Januar 2004, 19:16
Wo ist hier das Problem ??? Weiß doch jeder ... Wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle ... bekannt auch z. B. das Statement, "Das Böse wird gebraucht, um das Gute zu erkennen" ...Das Problem ist doch eher die Frage, grenze ich das Böse aus (s.Bild: hinterm Zaun!) ... anders ausgedrückt: Schaue ich darüber hinweg / halte mich möglichst fern ... oder setze ich mich auf eine der Bänke und beschäftige mich mit dem Bösen ... arrangiere mich / stelle mich darauf ein / bekämpfe es ??? ... in mir selbst ... bei anderen ...
LG Vera
Siegfried Vogel 22. Januar 2004, 16:07
"Das Böse" ausrotten zu wollen, ist (siehe auch #20) ein Anfängerfehler.Böse ist immer das, was einem selber nicht in den Kram passt. :-)
LG SV :-)-;
Angelika Stück 22. Januar 2004, 6:42
tja so siehts aus...die frage ist auch was genau ist denn das böse?wer sagt was böse ist? diese definition ist so schwierig, das man schon deshalb es nie ausrotten werden kann...lg angelika