Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Haeker


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 14

  • RS-Photoworks 31. Oktober 2010, 11:55

    Ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Schnitt aber mir gefällt das extrem gut, auch der Schärfebereich und die Umwandlung in SW passt perfekt. Großes Kompliment.

    VG Reiner
  • mike snead 9. September 2010, 16:00

    premier class.

    mike
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 6. September 2010, 16:21

    Deine Portraits sind - wenn ich das so sagen darf - Weltklasse! Du hast aber auch ein besonders feines Händchen bei der Auswahl Deiner Models und bei der EBV. Der Schnitt gewinnt durch seine Extravaganz!
    LG; Andy
  • LIBOMEDIA 23. August 2010, 0:15

    Spitze !
  • Ivy Ó Donóghúe 15. August 2010, 10:07

    durch den gewagten schnitt gewinnt das foto unheimlich an spannung ...
  • moments in life 14. August 2010, 21:45

    jepp

    Passsssssssssst

    Greetz
    vom
    E_D_O_L
  • Anne Deml 10. August 2010, 23:23

    Format und Bildschnitt finde ich grossartig. Mittig sieht man das ja zu oft, siehe mein Profilbild. Zum hübschen Model brauch ich ja nicht nochmal was sagen :-)
    Was mir besonders gefällt ist, dass du ihre Haut so naturbelassen zeigst. An mir selber würde mich das wahrscheinlich stören, weil Frauen ja immer sehr kritisch mich sich sind. Aber ich finde ihr gibt das noch mehr Charakter.

    LG Anne
  • Maria João Arcanjo 10. August 2010, 18:21

    Beautiful crop .
    Beijinhos
    MJ
  • Daniel Haeker 9. August 2010, 20:54

    Thomas, Dein Wunsch ist natürlich legitim, aber ich finde den Schnitt leider viel zu gut, um Dein Begehren zu erfüllen ;) Und "Nasenmitte" gibt's ohnehin schon zu oft...
    LG
    Daniel
  • tommys-fotowelten 9. August 2010, 19:48

    welch ein sinnliches gesicht , wunderbar fotografiert, aber ... ich hätte das gesicht nicht über dem halben auge beschnitten, entweder das ganze hübsche gesicht drauf oder genau in der nasenmitte beschneiden, bitte nochmal :-)

    meint der
    thomas

    nachtrag, habe erst jetzt den titel verstanden, ich schäme mich ;-)
  • Claudya S. 9. August 2010, 10:43

    sehr schöne Nähe...natürlich und sehr ausdrucksstark...gefällt mir sehr auch in der Tonung

    lg
  • Frank Janetzke 9. August 2010, 9:33

    klasse bildaufbau. super sw-portrait. gefällt mir sehr gut.

    gruß
    frank
  • Jürgen Cron 9. August 2010, 0:48

    fantastisches Portrait in einem super Schnitt und Bearbeitung.

    lg. Jürgen..
  • W Zopf 9. August 2010, 0:34

    ungewöhnlicher Bildschnitt - gefällt mir
    tolles ,hübsches und ausdruckstarkes Gesicht
    :-)
    LG Wolfgang