Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
23. april 2005 ... (2)

23. april 2005 ... (2)

1.437 13

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

23. april 2005 ... (2)

ein fotohalt bei orlowo (deutsch orlau) im tal der alle.

die alle fließt durch olsztyn (deutsch allenstein). von der alle hat die stadt ihren namen erhalten. motive hiervon werde ich im laufe der kommenden woche vorstellen.

auch das ist masuren ... diese unberührte landschaft und nicht nur diese wunderschönen seen.

danke Peter Smiarowski für diese erste fahrt durch einige schöne orte und plätze deiner heimat.


alle bisherigen in der fc vorgestellten motive und auch schon einige andere aus den masuren habe ich hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1702235

festgehalten; weitere werden folgen.


Kommentare 13

  • Trautel R. 18. Juni 2005, 17:45

    @ friedel, horst, rainer und luzia: ich freue mich, dass euch auch dieses masurenmotiv in meinem zweitaccount gefällt und sage ein herzliches dankeschön für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Juni 2005, 7:31

    Wunderschön diese Aufnahme mit dem herrlichen Wolkenbild.
    Gruß Luzia
  • Rainer Switala 17. Juni 2005, 12:19

    was für eine weite
    gut gestaltet
    farben und das spiel der wolken begeistern
    gruß rainer
  • Zwecke 17. Juni 2005, 1:54

    Schöne Masuren. Die stille Weite hast Du in klasse Farben festgehalten.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 16. Juni 2005, 21:18

    Wunderschöne unberührte Landschft, toll macht sich hier auch der Wolkenhimmel.
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 16. Juni 2005, 20:14

    gisela, michael, max, henry und klaus: danke für eure netten anmerkungen zu diesem motiv.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 16. Juni 2005, 17:06

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme....herrlicher Wolkenhimmel !
    Gruß Klaus
  • Henry Bruns 16. Juni 2005, 16:27

    Eine sehr schöne Landschftsaufnahme.
    Danke für deine Wünsche. Heute hält sich die Sonne stark zurück.
    LG Henry
  • Max Wecke 16. Juni 2005, 10:58

    Wunderbar, dieser weite Himmel, der das Auge schweifen läßt! Ich liebe diese Landschaft, die von Dir sehr gut wieder gegeben wird!
    LG.
    Max
  • Micha L Weinmann 16. Juni 2005, 9:57

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto ... gibt halt genug schöne Flecken auf dieser Erde!
    LG Michael ;-)
  • Kramuri X 16. Juni 2005, 9:23

    @ axel: du warst wieder super schnell - ich danke dir.
    lg kramuri
  • Kramuri X 16. Juni 2005, 9:22

    am 12. juni 2005 wollte ich mit meinem ersten motiv von diesemn autohalt zeigen wie schön das wetter doch schon im april war. heute scheint nun endlich wieder einmal die sonne und es verspricht ein schöner und auch heißer tag zu werden. allen meinen buddys und anderen fc-klickern wünsche ich, dass nicht nur heute die sonne scheint und grüße euch bis zur kommenden woche recht herzlich.
    kramuri (trautel)
  • Axel Kleingünther 16. Juni 2005, 9:20

    Hallo Trautel !
    Und wieder ist es Dir gelungen die Weite und die Schönheit dieser Landschaft, in einem wunderschönem Foto festzuhalten, große Klasse.
    Liebe Grüße und eine schönen Tag
    Axel