abstrac t.


kostenloses Benutzerkonto

# 23

weiter mit der tour de schrott, ausnahmsweise in einer anderen sektion.


# 22
# 22
abstrac t.

Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 12:06

    wo ist der rest vom auto? :-)
  • Vitaliy 10. Juni 2007, 21:13

    !!!
  • abstrac t. 5. Juni 2007, 23:34

    ein geschraubtes dankeschön für die kommentare von heute ;-)

    martin
  • Hari Bee 5. Juni 2007, 22:30

    wirkt
    fast
    schon
    etwas
    geschraubt

    ;-)

    lg HB

  • uneek 5. Juni 2007, 8:09

    der schlüssel zum glück... abgefedert durch die rvergänglichkeit... ;o)
    fein gemacht wiedermal!
  • abstrac t. 4. Juni 2007, 22:42

    danke für's schauen & schreiben. eure assoziationen gefallen mir ;-)

    herzliche grüße
    martin
  • Silvie K. 4. Juni 2007, 21:39

    Würden noch ein oder zwei Regenwürmer - getrocknet - dabei liegen, könnte es der Originalinhalt der Hosentasche meines Sohnes sein, jedenfalls der Hosentasche von früher.
    Gut sortierte Sammlung mit schönem Schatten!
    Liebe Grüße, s. ;-)
  • Peter M Heinrichs 4. Juni 2007, 21:21

    Carsten's Ansatz ist schön. Ich denke über den DKW Junior nach, mit dem wir unseren ersten Familienurlaub in Cadzand verbracht haben. Wie mag der jetzt wohl aussehen?
    lg
    Peter
  • Carsten Jensen 4. Juni 2007, 17:18

    Richtig interessant werden solche Fotos, wenn man sich von dem "Zwang" befreit, eine mehr oder weniger kreative Anmerkung zu schreiben. Dann kann man die einzelnen Bildelemente wirken lassen und sie ihre Geschichten erzählen lassen.
    Ich versuche gerade, die Lebensgeschichten des Schreibtischschlosses und des Stoßdämpfers (?) zu verbinden ... :))
    cj
  • Rina H. 4. Juni 2007, 15:36

    Man muss nur richtig hinsehen ! Klasse Bild.
    LG
  • Sonja J. 4. Juni 2007, 13:55

    feine kontraste und schattenspiel.

    lg sonja
  • Birgit A. 4. Juni 2007, 13:51

    Die Feder sah im Thumb wie eine Haarspange aus. Wirkt gut mit dem langen Schatten
    :) b.
  • pixelprojekt. 4. Juni 2007, 13:29

    sehr gut! "ausgeschlossen" wäre auch ein schöner Titel gewesen - ich weiß natürlich, dass du lieber bei der Aufzählung bleibst!
    :-)

    lg pp
  • 35 4. Juni 2007, 13:26

    für abstrakte sektion wäre es ja auch zu konkret :-) verlorene schlüssel könnten auch in die märchensektion passen....