Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

23 / 2o12

_______________________________________________________________________________________

kleiner Jaguar im Zoo Aschersleben

http://www.zoo-aschersleben.de
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

102mm ............... ISO 2500 ............... f / 3,5 ............... 1/160" -0,33
_______________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 41

  • Nicola Stein 14. Mai 2012, 22:48

    Zwischen Ohren im Kindchenschema und ernstzunehmender Nase bin ich hin und her gerissen. Ein Teenager im Dazwischen, nicht mehr nur süß aber noch nicht beeindruckend. Feines Portrait.
    LG Nicola
  • A. Napravnik 22. April 2012, 20:11

    Ein feines Tier,
    gelungene Aufteilung
    und Umsetzung.
    LG Andreas
  • Mandy 1988 21. April 2012, 10:22

    Perfekt in Szene gesetzt! Gratulation!!!

    GLG Mandy
  • Die Mohnblumen 19. April 2012, 5:14

    Fein hast Du den Kleinen portraitiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Uli Weibler 18. April 2012, 23:23

    Toller Schärfenverlauf!
    LG Uli
  • -diETer- 18. April 2012, 20:11

    Super Portrait!
    vG; Dieter
  • Günter7 18. April 2012, 15:39

    Ein richtiges Schmusekätzchen, wenn es doch immer so klein bliebe.
    VG Günter
  • Elli Nast 18. April 2012, 9:46

    War da eine Scheibe zwischen Dir und dr Mieze???

    Ich sehe in den Tiefen einen ziemlich heftigen Blaustich - und diese kalte Farben sind eigentlich ganz untypisch für Deine Bilder...
  • Berntibrot 17. April 2012, 22:46

    S/w ist mein Favorit!
    Ich finde es etwas weicher/gefühlvoller. Kontrast und Schärfe ist hier nicht alles, Steffen macht es vor.
    VG, Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 17. April 2012, 20:48

    Ein feines Kätzchen !
    lg Kai
  • Norbert REN 17. April 2012, 19:37

    So ganz nach Streichelzoo sieht der gar nicht mehr aus,
    Er hat schon einen sehr aufmerksamen, ernsten Blick.
    LG. Norbert
  • Marco der Günni 17. April 2012, 17:15

    Das ist aber ein sehr schönes Tierkinderbild .
  • Reinhard Gämlich 17. April 2012, 15:53

    Ein ganz famoses Katzenportrait, der Fokus auf den Punkt und mit 3,5 hast Du auch die richtige Blende gewählt.
    Obwohl die Kontraste in der SW Variante gut herausgearbeitet sind, mag ich doch die Farbe.
    lG Reinhard
  • BeM 17. April 2012, 11:02

    So ganz geheuer ist es ihm aber nicht..
    Und zum knuddeln schön
    LG Beate
  • HamburgerDeern54 17. April 2012, 10:36

    "Kindchenschema"... da sagt man erstmal: och wie süß...
    Die Schärfe ist beeindruckend gut und der Schatten des Gitterstabs ist hinzunehmen. Auch die SW-Version finde ich sehr reizvoll.
    LG von Ursula
  • Hans im Bild 17. April 2012, 10:02

    sieht ja richtig putzig aus. Wehe, wenn er erwachsen ist! Tolles Portrait, wie dir ganze Serie. Gruss Hans
  • Donna Rosa 17. April 2012, 8:51

    Der schaut noch ein bisschen kritisch in die neue Welt. Klasse!
    LG Rosa
  • Elke B.aus E. 17. April 2012, 8:48

    Ein wirklich beeindruckendes Portrait von diesem hübschen Kerl.
    LG Elke
  • ex- Coach 17. April 2012, 8:46

    ...feines Portrait und das bei diesem hohen ISO...

    LG Karsten
  • Philomena Hammer 17. April 2012, 8:37

    ein sehr gutes Portrait von diesen ganz süßen Kleinen.
    LG
  • G D 17. April 2012, 7:55

    Was für ein schönes Foto von diesem Jungen Wilden.
    Einfach super gemacht.
    Gruß GD
  • maiauge 17. April 2012, 7:55

    niedliches Kätzchen ;-)
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 17. April 2012, 7:48

    Hat einen hohen Süßigkeitsfaktor - fototechnisch, na ja!
    Gleich geht es heimwärts ...
    Gruß Rüdiger
  • Edina Lehmann 17. April 2012, 5:45

    ....der ist wirklich sehr süß!
  • Rebekka D. 16. April 2012, 23:13

    ich bin sonst für Farben .. aber hier mag ich die s/w Variante fast einen Tic besser ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz ©