Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Gorus


Pro Mitglied, München

23 102

im Bw München Haidhausen.....

Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 4
Av (Blendenzahl) 20.0
Filmempfindlichkeit ISO 500
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 47.0mm

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 27. Januar 2010, 0:20

    Ein super Model
    Gruß Klaus
  • Michael Bernert 27. Januar 2010, 0:04

    das sieht echt klasse aus .
  • willi033 26. Januar 2010, 22:21

    Diese tolle Lok auf dem noch
    tolleren Foto haben die Heid-
    hausener bestimmt grade ganz
    dolle geputzt . Es sieht wirklich
    großartig aus - auch mit den Hin-
    tergrund .

    lG willi033
  • Thomas Reitzel 26. Januar 2010, 21:18

    In Haidhausen scheinen´s sehr auf Lokpflege zu achtn.
    Is des a Museums-Bw?

    Sauba sog I

    Gruas
    Tom
  • Hezi 26. Januar 2010, 18:27

    ich glaube, hier sehe ich in gedanken auch deine leuchtenden "kinder"augen..................... :-)
    fein gemacht, der weiss neutrale hintergrund macht sich gut dazu, es fasziniert, sich auf die details der lok zu konzentrieren, das umfeld passt und ist edel im unschärfeverlauf dazu arrangiert.
    falls mich mein spontanes sehen nicht täuscht, dann könnte das motiv ein bissel nach rechts gedreht werden noch, die perspektive was ausrichten in die horizontale, dann wärs perfekt. hast ja so schon hier eine sehr saubere ansicht gemacht, das gefällt mir .

    auch grad mit meinen "kinder"augen herzlichst auf dein motiv geschaut :-))

    ....vg. Hezi
  • Der Baecker 26. Januar 2010, 16:00

    Alter Falter, das is richtig geil!
    Grüßle,
    der Bäcker