Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 228 ...

53 - 13

... vielen Dank an Steffen ...

... Serie Kollegen im Alltag ...

... der Disponent ...
... der Disponent ...
André Heidner

Kommentare 3

  • Thomas Kube 10. April 2013, 14:15

    Grundsätzlich erstmal ein gutes Porträt in feinem Licht. Allerdings ist es in der Tat etwas brutal geschärft.
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 10. April 2013, 9:58

    Die Haare wirken sehr überschärft, ebenso wie die Lederjacke! Bildschnitt ist topp und ich vermute, die BEA schon mit dem " Ferrari " ?
    Aber das Logo auf dem Binder? Muss ich mir gleich einmal bei Heiko anschauen ...
    VG roli
  • Pictures Delight 10. April 2013, 8:47

    Der Schnitt und die SW-BEA gefallen mir sehr. Allerdings fällt mir hier auf, dass die Haare sehr crispy sind(vermutlich etwas stark nachgeschärft) und die Mund-Kinn-Partie recht unscharf. Kannst Du da nicht nochmal etwas nachlegen?

    VG PD