Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Schmidbauer


Free Mitglied, Moresnet

²2²2²2²2²2²

töne du


gehört zwar nicht zu einem alltäglichen Möbelstück
doch habe ich mir sagen lassen
dass es welche gibt
die stehen doch in einem zimmer

Kommentare 3

  • smartfridge 10. Februar 2012, 16:50

    Sehr gut gelungen. In schwarz-weiss kommt das Licht und die Tiefenschärfe sehr schön rüber.
  • Rahm Günter 13. April 2011, 7:33

    Solide Arbeit,gefällt mir hauptsächlich durch den schönen weichen Schärfeverlauf!
    Viele Grüße Günter.
  • Ullrich Kossow 20. Oktober 2009, 22:56

    Ich bin mir fast sicher: Das sind Hämmer vom Klavier, ausgebaut, oder noch nicht eingebaut.
    Ich finde, es ist eine spannende Perspektive, prima umgesetzt.
    Habe bei der Sektion "Möbel" gestutzt, finde es aber eine gute Idee, denn es gibt so viele Klaviere, die nicht mehr gespielt werden, und nur noch Möbel sind.
    Grüße,
    Ulli.

    P.S.
    Sind doch Hämmer oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz