Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
22:17, 26°, Hamburger Sommer...

22:17, 26°, Hamburger Sommer...

501 6

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

22:17, 26°, Hamburger Sommer...

Noch ein Stimmungsfoto....
...bitte nicht auf technische Feinheiten achten...;-)

22:15, 26°, Sommer...
22:15, 26°, Sommer...
Joachim K ·

Kommentare 6

  • CPPHOTO 8. August 2008, 0:52

    das ist gut so
    warum immer 3:2
    VG Carsten
  • Martin Höhn 5. August 2008, 22:47

    Hallo Joachim,
    ja der Schnitt ist schon grenzwertig. Das Schiff rechts hat mir bei diesem Schnitt etwas zuviel Gewicht. aber die eingefangene Stimmung gefällr mir außerordentlich gut. Das hatte ich ja auch schon unter dem Foto vom 29.07. geschrieben.
    Viele Grüße
    Martin
  • Mike HH 5. August 2008, 22:29

    Auch wenn durch den Schnitt natürlich einige Dinge gekappt werden, so mag ich den Schnitt hier.
    VG Mike
  • Joachim K · 5. August 2008, 21:36

    @Beate: Der Schnitt ist genau richtig. 2 Anmerkungen nach 10 Minuten...:-)
    Das Vollformat hatte ich vor einer Woche hochgeladen. 1 Tag und nicht eine Anmerkung. Ich habe es so geschnitten, da der Vordergrund und der rote Kran hinter dem Alsterpavillion nicht so richtig in die Stimmung passten.
    Ich habe auch zuerst gerätselt, woher der Schatten kommt. Es kann aber nur die Palme hinter dem Schatten sein.

    LG Joachim
  • Beate Zoellner 5. August 2008, 21:29

    Der Schnitt macht mich nicht wirklich happy - bei soviel schöner Sommerstimmung auf dem Foto möchte ich gern auch den Rest sehen (Kirchturmspitzen und das komplette Schiffsheck). Richtig klasse finde ich dagegen den Schatten auf den glänzenden Steinen! ist der von einer Hummelfigur? Ein schönes Detail, das man erst auf den zweiten Blick entdeckt... LG beate
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. August 2008, 21:22

    gelungener schnitt eines feinen panos...
    lg holger

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz