Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

het antwaarps maske


Complete Mitglied, Duisburg

*221*

Rosen
ohne Dornen
sind
wie Menschen
ohne Charakter

Kommentare 6

  • Rena Sap 27. Juni 2014, 9:24

    Schöne Bea sowas möchte ich auch mal können.

    Bei mir wirds immer nur knackig scharf und seeeeeeehr kontrastreich

    Rena
  • rudir. 12. Juni 2014, 12:14

    Ein kleines Hallöchen aus der Mittagspause.Aus Höflichkeit werde ich einer Dame niemals widersprechen! Lehne mich zurück und erklläre den lustigen Rosenstreit für beendet. Denke man bleibt sich trotzdem gegenseitig gewogen.Irgendwann in Bälde....
  • het antwaarps maske 10. Juni 2014, 23:28

    @rudir: man sollte sich nie nur auf seine Ohren verlassen. Ein Blick in google zeigt, dass auch Freizeitgärtner noch etwas dazu lernen können. Und ICH würde mich zuerst davon überzeugen, ob das, was ich behaupte, auch stimmt....:-)
  • rudir. 10. Juni 2014, 23:15

    Ich schliesse mich inhaltlich meinen Vorbesuchern an.Als Freizeitgärtner habe ich aber mal gehört; Rosen haben Stacheln. Naja, es macht sich dichterisch halt besser so.Trotzdem alles Gute aus Frankoforte.
  • isambard 3. Juni 2014, 0:38

    ...wie ein Gemälde eines barocken Künstlers.
    Bravo!

    LG
    Isambard
  • Chrobbe 2. Juni 2014, 12:08

    wunderschön so in den zarten Farben. Auch Format und Schnitt passen.Feine Arbeit.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200