Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 2

CC Haube


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 2

  • CC Haube 26. Juli 2006, 12:34

    dieses Foto hat Christian mit der D50 gemacht ... da soll noch einmal einer über den Dynamikumfang von DSLRs meckern ... mit "Trick 17" bekommt man ziemlich ausgewogene Fotos
    RAW > 2 "Entwicklungen" einmal die hellen und einmal die dunklen Bereiche korrekt belichten > im PS mit "Tiefen/Lichter" bei der dunklen Variante die Tiefen aufhellen ... beide Fotos übereinanderlegen ... > fast fertig : )
    Die Sonne ja ja : ) ... bei den 1000 Fotos sind dennoch (zum Glück) genug mit offenen Augen dabei : )
  • Peter Heidl 26. Juli 2006, 12:19

    Hallo Ihr beiden,
    auch hier hattet Ihr offensichtlich mit dem starken Sonnenschein Schwierigkeiten. Die Augen sind wieder zugekniffen.
    Gut finde ich aber, dass die hellen Kleider überall Zeichnung haben.
    Naja, und die Cappuccino-Dame im Hintergrund hätte ich vielleicht auch noch vorher vertrieben ;-)
    Schöne Grüße
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz