Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 6

Jürgen Soltau


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

220 Volt

Das Bild war schon mal da, allerdings mit einem Staubfussel und Rand!

Kommentare 6

  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 12:53

    @Jürgen: Na denn: noch beeindruckender ;-)
  • Jürgen Soltau 29. Dezember 2001, 12:31

    @Michael: nein, abgesehen, dass ich einen Fussel im Himmel entfernt habe, ohne EBV!
    Gruß Jürgen
  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 12:07

    Ein tolles Motiv. Normalerweise finde ich stürzende Linien scheusslich, hier aber unterstützen sie die Bildwirkung. Der Hintergrund wirkt richtig dramatisch - war EBV im Spiel ?
    Gruss, Michael
  • JOchen G. 29. Dezember 2001, 10:49

    Viel sauberer, als zuvor. Aber noch immer eine Masse scharzer Pünktchen, die das schöne Motiv beeinträchtigen.
    Jochen
  • Uli Benke 29. Dezember 2001, 9:52

    ...ich finde: das bild hat mehr als 220 volt. Das motiv finde ich faszinierend... gruß uli
  • Friedel Herrmann 29. Dezember 2001, 8:36

    Find´ ich gut. So etwas sieht man nur noch selten.

    Gruss Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz