Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

22 Stunden

Eigentlich war es nicht geplant, doch dann ließ mir meine Neugierde keine Ruhe und ich bin noch einmal
zu den kleinen, hübschen Fliegenpilzen unter der großen Birke. Und siehe da, was innerhalb von 22 Std. aus ihnen geworden ist.

Kommentare 8

  • Mariechen König 19. November 2013, 18:21

    Einfach genial Idee und Umsetztung!!!
    L.G.Carva
  • Max13 12. Oktober 2013, 20:00

    Finde es beeindruckend wie sich Pilze innerhalb von Stunden verändern,tolle Darstellung LG max
  • Agfa Scala 10. Oktober 2013, 20:30

    +++
  • Sabine Roth 9. Oktober 2013, 17:09

    Ich befasse mich ja dieses Jahr zum ersten Mal mit Pilzen. Aber das ist mir auch aufgefallen. Wie die sprießen ist der Hammer nicht wahr.
    Eine Gegenüberstellung, sozusagen, vorher/nacher ist eine tolle Idee! Und schön sind sie auf beiden!
    LG SabS
  • GrieSi 9. Oktober 2013, 15:33

    zwischen beiden Aufnahmen lagen nur 22 Stunden..das ist ja unglaublich...Klasse Doku und super schöne Fliegenpilz-Aufnahme.
    LG Silvi
  • Pistone Bernardo 9. Oktober 2013, 15:33

    Brava..Rosalie....1a Collage Conpliment.Lg.Bernardo
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 13:33

    gut, dass Du noch mal hin bist, hübsch haben sie sich entwickelt und sind eine Freude fürs Auge, leider nicht für den Gaumen....,
    LG Sylvia
  • Jo Weiß 9. Oktober 2013, 13:24


    ja, wie schnell die lieben Kleinen doch groß werden...

    fein!!

    (-:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO ---