Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pierre Vau


World Mitglied, Berlin

# 22

Kleiner Seitensprung
___________________________________

Aus meiner Serie über Hunde im Straßenbild.
Siehe auch:




Kommentare 117

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • christine frick 17. Dezember 2013, 13:28

    Klasse Sprung :-)
    LG Chris
  • myart 4. Dezember 2013, 14:56

    ...h e r r l ic h herzlich !
    die Handschrifr des Fotografen habe ich gleich erkannt .
    -------------------

    -------------------
    lg
    carin
  • Christian On 4. Dezember 2013, 14:53

    klasse bild...die platzierte Hand machts nochmal besonders.....
    gruss
    christian
  • Look Book 4. Dezember 2013, 14:43

    bin ich froh, dass ich nicht mehr hier bin :)
  • NH PHOTO 29. Juni 2011, 9:37

    Gut gesehen, gefällt mir sehr.
  • rot-käppchen 14. November 2009, 18:03

    FAV
  • bakmak 1. September 2009, 13:07

    oh verpasst, Du bist ein großer Hundeversteher!!
    +++
  • Pierre Vau 29. August 2009, 10:30

    @ BJM: Dich hatte ich dabei eigentlich gar nicht im Fokus. :)

    Und zur Beruhigung für alle mit Hundekacke-Paranoia:
    Das Bild entstand an einem gesondert ausgewiesenen Hundestrand. Es gab dort auch keinerlei Hundedreck, da die Hundehalter überall kleine Beutel aus Spendern ziehen konnten und den Dreck immer gleich weg gemacht haben.
  • BJM 29. August 2009, 9:56

    ja ja, lesen und gleichzeitig verstehen ist schon manchmal schwierig :-)
    aber die schlussfolgerungen, die dann daraus gezogen werden sind amüsant...
  • Pierre Vau 28. August 2009, 16:47

    Ich komme gerade erst zurück und sehe, dass mal wieder Votingtime war. Ich danke asgy-photography für seinen Vorschlag und finde, er hat eine gute Wahl getroffen. Dass es in der FC die verrücktesten Gründe für ein Pro oder Contra gibt, ist ja bekannt. Dass aber Hundekacke am Strand ein Qualitätskriterium darstellt oder etwas damit zu tun haben soll, ob ein ungestelltes Streetbild von hoher fotografischer Qualität ist oder nicht, zeigt, wie tief in der Scheiße - bezogen auf ihren Sachverstand - hier einige in Wirklichkeit waten. Ich danke allen für die Betrachtung dieses Bildes und das Kundtun ihrer Meinung.
  • Kathy Rett 27. August 2009, 21:12

    Erwitt? Ist das ne Stadt in Polen oder wie?

    Pimmelbude. Das Ergebnis ist Hohn.
  • Zwei AnSichten 25. August 2009, 13:57

    pah !
    lg Ingrid
  • elvisfirewolf 25. August 2009, 13:53

    *hach*, die fc...eine der wenigen verlässlichen grössen in dieser unsteten welt.
  • Arno M 25. August 2009, 13:02

    vielleicht hätte der name erwitt in der begründung nicht fallen dürfen :-)))

    *fav*
  • 0x FF 25. August 2009, 12:54

    +
  • Henning B. 25. August 2009, 12:54

    +
  • Sören Spieckermann 25. August 2009, 12:54

    s
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. August 2009, 12:54

    Claares Dritthund-Pro.
  • Lutz-Henrik Basch 25. August 2009, 12:54

    c
  • Juergen Modis 25. August 2009, 12:54

    +
  • Arno M 25. August 2009, 12:54

    +
  • Thomas L... 25. August 2009, 12:54

    +
  • Fräulein Schön 25. August 2009, 12:54

    +
  • Frau G. 25. August 2009, 12:54

    +
  • pkhe 25. August 2009, 12:54

    knappes pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Voting Bad Bank
Klicks 10.346
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 12