Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.D. G.


Pro Mitglied, NRW

22 Minuten aus dem (9) ...

... Leben eines Turmfalken zeige ich ab heute.
Er hatte Beute gemacht und fing an sie zu bearbeiten.
Jetzt kam die Sonne zurüch, ich bin ausgestiegen, auf die andere Straßenseite und war so ca. 10m näher.
Ich setzte mein Objektiv auf einen Weidezaun ab und konnte so in aller Ruhe Fotos machen.
Ab und zu schaute er sich um ob ihm jemand die Beute abjagen wollte.
Und dann schaute er zu mir.

Irgendwo im Indeland
Diesmal NICHT aus dem Auto

Wildlife September 2017

22 Minuten aus dem (8) ...
22 Minuten aus dem (8) ...
H.D. G.

Kommentare 111

Informationen

Sektion
Ordner Falken
Klicks 7.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 14. Oktober 2017
208 Pro / 192 Contra

Öffentliche Favoriten