Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

2./2 Gisela fotografiert Werner

mit Gisela und Johannes war ich damals auf Fotosafari auf dem Alsen-Gelände in Itzehoe, alte Zementfbarik, inzwischen ziemlich platt und Media-Markt u.ä. fressen das abenteuerliche Gelände...

Kommentare 11

  • Gisela Aul 15. Januar 2009, 15:18

    sehe,dass es einwenig unscharf ist,aber es war eine tolle Tour mit Dir
    lg. Gisela
  • werner weis 14. Januar 2009, 22:54

    @Rolf mit Dank:

    Hallo Rolf,

    Dir und den anderen wollte ich sagen:
    Du, Rolf,
    hast Recht,
    dass sich diese Rots beißen,
    das ist auch schade, da Gisela mich so vorteilhaft erwischte: Gute Mimik, gute Kleidung, gutes Tuch als Schmuck.
    Und dann kommt da diese rote media-Markt-Wand...
    Der Media-Markt ist eine einfache Halle, eine fensterlose Lagerhalle eigentlich, mit einer tiefen Decke.
    Da stebt alles unter der tiefhängenden Decke nur noch zur Kasse, ich kaufte dort auch ein.
    Von außen diese roten Wände.
    Verglichen damit erlebte ich die Ruinen udn die Trümemr der alten Zementfabrik als pure antike Ästhetik.
    Und deswegen passt Dein
    wunderbar knappes:
    "Das Rot vom Schal beißt sich mit dem Hintergrund. Gruß Rolf "
    auch so gut als Kommentar.
    Du bringst diesen widersprüchlichen Rot-Erscheinmungn, die ja das Bild beherrschen , so wunderbar trefflich auf den Punkt.
    Danke.
    mhG werner
    PS: Da gibt es noch beeindruckende Fotos von dieser Sayfari, sowohl bei mir
    als auch bei
    "Gisela Aul".
  • AliceWonderland 14. Januar 2009, 21:32

    Nett, Dich zu sehen. Wirkungsvoll vor dem dramatischen Hintergrund.
    LG Alice
  • Willi Thiel 14. Januar 2009, 18:58

    das tuch sticht hervor
    die knipserin wußte worauf es ankommt
    omm
    war bestimmt ne nette safari
    lg willi
  • ursch 14. Januar 2009, 16:20

    Schönes Foto von dir, rot steht dir gut.
    LG Ursch
  • Adrena Lin 14. Januar 2009, 15:49

    Der Hintergrund ist perfekt passend zum Ommm - Tuch...Eine gekonnte Bildkomposition...:-)))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Uwe Vollmann 14. Januar 2009, 14:28

    Hallo Werner, eine interessante Studie, die Gisela da von Dir gemacht hat, gefällt mir mit dem Rot im Hintergrund!
    LG Uwe
  • werner weis 14. Januar 2009, 11:03

    es ist das Rot des media-Marktes, der einen Teil des abenteuerlichen Geländes schon gefressen hat
    gibt Sinn
  • Rolf Gleitsmann 14. Januar 2009, 10:57

    Das Rot vom Schal beißt sich mit dem Hintergrund. Gruß Rolf
  • Inge Striedinger 14. Januar 2009, 0:49

    Die Frau kann Männer fotografieren ... das Foto hat Wirkung!
    LG Inge
  • Diamantfeder 13. Januar 2009, 21:15

    Ein Mann sieht rot?
    Nein! Das Rot sieht man(n)!

    LG Heidi