Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . . 2:2 Endstand . . .

. . . 2:2 Endstand . . .

924 12

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . 2:2 Endstand . . .

... in der Partie zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus - Montag/Ruhrstadion Bochum

Kommentare 12

  • A. Muse 17. August 2005, 11:43

    well... as a declared nonfootball fan-you mannaged to make me like at least that scene! :-))
    somehow they seem like toys to me. you color feeling makes it even more intense;-))))
  • Maren Arndt 17. August 2005, 9:02

    Hach SAbine - Du und Fussball, das ist ja toll..
    Meine Familie ist fussballverrückt ;-))

    Gut geworden - Deine Studie.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Harry B.P. Jaeger 17. August 2005, 7:41

    sehr gute situation, die du hier erwischt hast ;-)
    lieben gruß
    harry
  • Lene Busch 17. August 2005, 7:32

    so viele Sportler in Aktion so gut abzubilden ist schon gekonnt...
    Lene
  • Caroline B. 17. August 2005, 7:23

    Tolle Dynamik, gut erwischt :-)
    lgc
  • Doc Kramer 17. August 2005, 7:02

    ein gar munteres ball-hüpfen ist das ;-))

    lg vom doc
  • Seelen Farben 17. August 2005, 6:10

    sieht wirklich dramatisch aus.. hektisch... tolles bild, und so nah. hast offensichtlich ein gutes tele... guten zoom..
  • Poli Moutevelidis 17. August 2005, 0:30

    find es einfach eben genial, wie sabine diesen moment eingefangen hat....aber ich finde fußball nun eben sehr....hmmm...naja, enthalte mich der stimme zum thema fußball...find aber eben nun das foto genial...hab es direkt als favorit gespeichert..weil es frisch und fröhlich wirkt...die spieler springen vergnügt umher und schauen allesamt in die kamera...das muß ihr einer nachmachen, der moment ist eben nun mal passender als man sich vorstellen kann...weiß nciht wie man das schaffen kann einen solchen móment zu erwischen...
  • Tomas Cazador 17. August 2005, 0:26

    @Poli Beinchen ??? ..voll lustig ?? Augsburger Puppenkiste ? Mensch, das ist Dramatik ... ;).
  • Poli Moutevelidis 17. August 2005, 0:04

    bin ein absoluter hasser dieser sportart...aber bei dem foto muß ich grinsen..sieht voll lustig aus, wie die spieler da so rumhüpfen..denke dabei an die ausburger puppenkiste...sieht echt witzig aus....dann der blick und die beinchen der spieler...gut eingefangen den moment...
  • Wolfgang T. 16. August 2005, 23:57

    Spannende Szene. Als Nicht-Fußball-Liebhaber kann ich nur den Bildaufbau kommentieren, und der gefällt mir.
    W.
  • Tomas Cazador 16. August 2005, 23:53

    Mensch, Sabine 93 min. und noch das schei... Tor von Cottbus, das ganze am Internet Ticker verfolgt ... und jetzt das Bild in der FC.. das tut weh ;). Hänge an der "blauen Macht", obwohl ich schon lange nicht mehr in Bochum lebe ... Demnächst nur noch Siegerfotos vom VFL , ok ?
    lg Thomas ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz