Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernie Fischer


Free Mitglied

22 Demolition Avenue

Ersatztitel "Ich komme hier nie im Leben wieder heil heraus."
Endtitel, anyone? Darf auch gern mehr sein....

Fast vergessen: Das hier ist somit auch Geschichte, aus und vorbei...



Und Wall-E hat auch sein Grab gefunden:

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 27. März 2010, 20:19

    This ist the end, my only friend the end...
    Faszinierende, krasse Endzeitstimmung, wie nach einem Angrif überlegenster Waffentechnik von Außerirdischen...
    LG
    Wolfgang
  • Bernie Fischer 24. März 2010, 0:38

    @Onkel Mischael...die Location beobachtete ich (und bestimmt einige Andere auch...) schon länger...der Abbruch war keine Überraschung. Das es aber so furchtbar aussehen würde, ahnte ich vorher auch nicht.
  • Onkel Mischael 23. März 2010, 18:52

    Wirklich krass!!
    Hier würd ich mich wohl fürchterlich ärgern, wieder mal zu spät gekommen zu sein....
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. März 2010, 15:43

    Krieg vorbei...

    Schaut ja schlimm aus.
    Ich assoziiere damit nichts gutes.

    Trotzdem gelungene Aufnahme. Ist für mich voller (negativer) Gefühle.

    Grüssle
  • Petra K... 23. März 2010, 12:32

    Das ist Extrem-Marodes...Eve of destruction passte auch....da würd ich beim Fotografieren Depressionen kriegen...
    Gruß, Petra
  • Eins A totes Schwein 23. März 2010, 9:51

    Also das haut ja mal rein! Wenn der Himmel nicht dieses bisschen Blau hätte, wäre es wirklich ein Weltuntergang!
  • Lisa162 23. März 2010, 7:12

    Wahnsinn. Was für eine Endzeitstimmung!
    Erinnert wirklich an Krieg.
    Einzig das sanfte Licht verleiht etwas Hoffnung...
    Der Aufnahmestandpunkt, die Bearbeitung und Belichtung: grosse Klasse, Bernie!
    Einziger winziger Kritikpunkt: die Mauer scheint mir ein bisschen nach links zu kippen?
    Ist aber wurscht, es landet auch so bei meinen Favs :-)
    LG Lisa
  • Ralph.S. 23. März 2010, 6:21

    Sieht wirklich heftig aus, da steht ja kaum noch ein Stein auf dem anderen.
    Und die Laterne steht einsam rum.
    VG Ralph
  • Eric mit c 23. März 2010, 2:07

    Erstmal zum Bild... echt heftig, wie nach dem Krieg!

    Mein Vorschlag hierfür wäre... "Menschliche Hinterlassenschaften" oder "SO sieht das Ende aus".

    "Das ist alles was übrig bleibt!"... wäre auch noch ein guter Bildtitel.

    LG
    Eric

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1