1.084 3

basg


kostenloses Benutzerkonto, ser ird isch

22

Rider: Flausch

Kommentare 3

  • basg 28. April 2008, 14:26

    danke für eure anmerkungen! das bild entstand zu beginn dieser saison. ursprünglich wollte ich eine line durch den ganzen park haben, mit verschiedenen kicker und boxen. wollte mal den cache meiner kamera ausreizen und testen, ob es überhaupt möglich wäre eine solche line festzuhalten.

    möglich wärs, jedoch ist es dann nichtmehr dazu gekommen. das bild hab ich trotzdem zusammengebastelt, auch wenn es zu viele frames sind und er den sprung nicht sauber gstickt hat..

    das park-line-projekt kommt dann nächste saison oder im sommer (saas fee).

    joa, so wars.....;-)
  • Rudi Wyhlidal 23. April 2008, 9:40

    Hast ja schön zusammen gebastelt aber für meinen Geschmack braucht es den Anlauf nicht und ich hätt´s auch nicht zusammen gebaut da er den Trick ja auch nicht schön hingestellt hat....
  • Daniel Gitau 23. April 2008, 1:08

    super idee und sauber umgesetzt!
    Es geht doch nichts über einen gediegenen Serienbildmodus, hm :-)

    Das gelb kommt jedenfalls gut zur geltung!
    Gefällt mir gut.

    Lg,Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Snowboard
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz