Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 6

Christian Fr.


Free Mitglied

| 22 2 |

In dieser Fabrik werden alle "2" dieser Welt produziert und exportiert. Ein sehr lukratives Geschäft. Wenig ist bisher darüber bekannt, doch nicht genannten Quellen zufolge, verdankt die Schweizer Wirtschaft dem "2" Export ihren enormen Aufschwung.

Entdeckt auf einer Fototour durch Neu-Oerlikon.

Kommentare 6

  • Bettina Schneider 21. August 2007, 23:55

    wirkt total klasse! lg bettina
  • Christian Fr. 21. August 2007, 21:22

    Ich kann das jetzt nicht pauschal beantworten, möglicherweise hatten die 2en Einfluss auf selbige keit.
    Aber eigentlich darf ich nicht darüber sprechen (siehe oben).

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, es macht Spaß ein bischen rumzuspinnen, oder nicht ;-)

    Christian.
  • zebranski 21. August 2007, 11:57

    dann ist dort also auch die 2samkeit entstanden?
    deine fotos (und texte) sind einfach immer echt bildend ;-)
    lg
  • Jacky Lo 19. August 2007, 22:36

    2 mal schön in szene gesesetzt..... klasse motiv
  • Christian Fr. 19. August 2007, 22:36

    Doch doch, das ist die Wahrheit, mich haben "SIE" extra ins Land geholt um "DAS" zu produzieren...
    Aber ich darf eigentlich nicht darüber sprechen.

    :-)
  • HerrWolfgang 19. August 2007, 22:24

    Da hab ich doch meine 2fel ob das der Wahrheit entspricht. ;-)
    Auf jeden Fall gut beobachtet und sehr (typo)grafisch.