Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frucht Saft


Free Mitglied, Borken

Kommentare 2

  • Tomek Dziemian 8. März 2004, 10:12

    Tja, kann gut sein. Der schwache versucht den starken durch dessen Herkunft zu besiegen, weil er sich in seinem eigenen Land stark fühlt. Hast Du keinen Grips drauf? Anscheindend nicht, hatten Hitler und seine Kompanen, d.h. min. 80 % der Bevölkerung auch nicht.
    Übrigens der Vornamen Tomek gibt es auch in anderen osteuropäischen Ländern.
  • Tomek Dziemian 7. März 2004, 23:25

    Ich glaube, Dein Leben ist ein Stillstand, so ätzendend das Photo ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz